1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Beiwagen2

Beiträge von Beiwagen2

  • Modellbahnstammtisch St. Florian 2026

    • Beiwagen2
    • 10. Juni 2026 um 13:32

    Ich mache es hier noch einmal, auf das alles seine Ordnung hat: Also:

    am 28. August 2026 ab 16:00 findet wieder unser Stammtisch statt, wo es wieder gutes vom Grill, gekühlte Getränke und leckeren Salat vom Erzi geben wird. Der Anmeldeschluss ist der 26. August. Bitte um zahlreiche Anmeldungen

  • OÖ Junistammtisch 2026

    • Beiwagen2
    • 8. Juni 2026 um 17:22

    Hallo Erzi

    bitte um den sehr guten Salat, ist wieder ein Highlight und ihr seid schon notiert. Schön dass ihr heuer wieder dabei seid, schönen Abend noch

  • OÖ Junistammtisch 2026

    • Beiwagen2
    • 8. Juni 2026 um 14:33

    Halli, Hallo

    Wieder ist ein Jahr vergangen und der Club Florianerbahn und ich möchten Euch zu zum heurigen Stammtisch ganz herzlich einladen der am

                                                  28. AUGUST 2026 Beginn: 16:00

    stattfinden wird. Anmeldeschluß ist der 26. August 2026.

    Es gibt wieder feines vom Grill und gekühlte Getränke werden auch vorhanden sein.

    Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Abend, also bitte um zahlreiche Anmeldung wird gebeten.

    liebe Grüße

    Ossi

  • OÖ Novemberstammtisch

    • Beiwagen2
    • 10. November 2025 um 17:23

    komme diesmal auch

  • OÖ Oktoberstammtisch 2025

    • Beiwagen2
    • 10. Oktober 2025 um 16:53

    Hallo,

    bin leider auch krank einen schönen Stammtisch wünsch ich Euch

    lg

    Ossi

  • Geburtstag am 29.08.2025

    • Beiwagen2
    • 1. September 2025 um 17:41

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche, freu mich auf ein Wiedersehen :):bier:

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 11. August 2025 um 10:49

    Hallo liebe Freunde

    vielen, vielen Dank für das positive Feedback und den vielen Superfotos, auch für mich und meinen Kollegen war es ein sehr gemütlicher und kurzweiliger Abend der leider viel zu kurz war.

    Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wenn wir uns wieder einfinden, um bei Speis und Trank unserem schönsten Hobby frönen zu können. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, bleibt gesund und fröhlich

    Euer

    Ossi und die Crew des CFB

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 29. Juli 2025 um 13:48
    Zitat von rocofan2

    Muss leider aus familiären Gründen absagen.

    LG

    rocofan2

    Schade, alles Gute

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 28. Juli 2025 um 15:14

    Hallo

    Nur zur Erinnerung: Mittwoch, 30.07. ist Anmeldeschluss:45:

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 14. Juli 2025 um 17:12

    Kann mir bitte wer die Tel. Nr. vom Stadi geben ? Bitte, Danke

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 14. Juli 2025 um 16:59

    Anmeldung hier reicht, ich hab ne Liste es gibt nur diesen einen Termin am 1. August liebe Freunde, ja in der Tat es sind bis jetzt nur wenige Anmeldungen da, aber vielleicht werden es ja noch mehr ist ja noch a bissal Zeit weil ehrlich gesagt wegen vier oder fünf Personen rentiert sich der Aufwand nicht, also an die Tasten und anmelden und zwar hier ;)

    lg Beiwagen 2

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 7. Juli 2025 um 14:30

    Hallo


    hab doch glatt das Datum vergessen bekanntzugeben, hole ich hiermit nach

    FREITAG 1. AUGUST ab 16 Uhr

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 2. Juli 2025 um 16:16

    Hallo Edi


    ich will 100 % :)

  • Anmeldung Grillstammtisch. St. Florian am 01.08.2025

    • Beiwagen2
    • 2. Juli 2025 um 16:09

    Halli Hallo

    Es ist wieder einmal soweit, die Grillerei rückt näher. Ihr könnt Euch ab jetzt anmelden. Macht reichlich Gebrauch davon, der Anmeldeschluss ist der 30. Juli.

    Nehmt schönes Wetter, gute Laune, viele Modelle wir freuen uns auf Euch

    bis dann eine schöne Zeit


    Oskar:bier::24::45::4::he:

  • Grillstammtisch 2025

    • Beiwagen2
    • 28. Januar 2025 um 18:01

    wann seid ihr zurück vom Urlaub wenn ich fragen darf

  • Grillstammtisch 2025

    • Beiwagen2
    • 28. Januar 2025 um 17:29

    Halli Hallo hier spricht St. Florian

    Wir habe heuer im August viele Termine, daher werden wir unseren Stammtisch schon am 1. August machen, ich möchte Euch rechtzeitig informieren damit ihr Zeit genug habt euch darauf vorzubereiten. Leider kann ich nach wie vor nicht zum Stammtisch kommen aus 2 Gründen: 1. der Rotlauf ist immer noch nicht abgeheilt, 2. kein Auto, also viele Grüße und alles Liebe bis bald

    Beiwagen 2

    (Ossi)

  • Grillstammtisch 2024

    • Beiwagen2
    • 25. August 2024 um 23:06

    Auch der Club Florianerbahn bedankt sich für Euer zahlreiches kommen und hofft auf ein Wiedersehen 2025 (hoffentlich ohne Baustelle).

    Auch für die grosszügige Spende ein herzliches Dankeschön, es war ein vergnüglicher Abend ( so wie immer). Ein Dankeschön auch an Frau Erzberg für den köstlichen Salat 🥗

    Auch der Kuchen war hervorragend, vielen Dank an die die Frau Bäckermeister ( leider weiß ich den Namen nimmer 😪)

    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Zeit

    Euer

    Beiwagen 2

  • Grillstammtisch 2024

    • Beiwagen2
    • 22. August 2024 um 22:17

    Danke Mike hab ne Liste bei deiner Liste fehlen "Salomon", oder ein gewisser 19 7 303 (wer immer das ist) auch Konstantin wird kommen

    liebe Grüße

    Beiwagen 2

  • Grillstammtisch 2024

    • Beiwagen2
    • 11. August 2024 um 09:32

    Hallo Kollegen

    Denket daran dass der Anmeldeschluss am 20. August ist, also noch rasch anmelden und bitte auch die Personen die ihr mitnehmt zu melden sonst gibt es für manche nur Wasser und Brot (hart) :)

    Außerdem haben wir bei der EK eine Baustelle das heißt die Parkmöglichkeiten könnten eingeschränkt sein, beim Zugang ist besondere Vorsicht walten zu lassen (Kinder etc.)

    ansonsten alles klar, nehmt gute Laune und schönes Wetter mit

    liebe Grüße


    Beiwagen 2 (Ossi)

  • Grillstammtisch 2024

    • Beiwagen2
    • 2. Mai 2024 um 15:57

    Halli, Hallo

    das warten hat ein Ende, hier ist der Termin für unseren Stammtisch 2024:

    FREITAG, 23. AUGUST

    Beginn: 16:00 Uhr

    Anmeldeschluss : DIENSTAG, 20. 8. 2024

    bitte den Anmeldeschluss beachten, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.


    liebe Grüße

    Beiwagen 2 Ossi

    :bier::25::45:

Letzte Beiträge

  • Die aktuellen eBay Highlights.

    Jos 12. Juni 2026 um 22:06
  • Bahnfotos

    RR7 12. Juni 2026 um 21:14
  • Spiel und Spaß in meinem Kleinbahnzimmer

    WH60 12. Juni 2026 um 20:24
  • Sichtungen und Neuigkeiten auf/von Österreichs Schienen.

    xundeenergie 12. Juni 2026 um 20:16
  • Strassenbahnen International

    tavarajuna 12. Juni 2026 um 20:04

Anstehende Termine

  • Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 12.Juni 2026

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:00
  • OÖ Junistammtisch

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:59
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Samstag, 13. Juni 2026, 11:00 – 17:00
  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Sonntag, 14. Juni 2026, 11:00 – 18:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22