Ich mache es hier noch einmal, auf das alles seine Ordnung hat: Also:
am 28. August 2026 ab 16:00 findet wieder unser Stammtisch statt, wo es wieder gutes vom Grill, gekühlte Getränke und leckeren Salat vom Erzi geben wird. Der Anmeldeschluss ist der 26. August. Bitte um zahlreiche Anmeldungen
