Die M+F E72 ist seit einigen Monaten auf Ebay.
Beiträge von Michael W
-
-
...und der Culemeyer steht schon bereit für den Weitertransport...
-
Dass sie an der Aufstellung beteiligt waren, sieht man ja auf der verlinkten Seite. Vielleicht war der Transport dadurch billiger...
-
Schlecht geschwissen... :pinch:
Verträgt sich der Lack/Lösungsmittel nicht mit den Decals?
-
auch wenn zu meinem Erstaunen die Diamantschleifscheibe nach den 4 Fleischmann-Rädern schon ziemlich am Ende war.
Hängt das von der Qualität der Schleifscheibe ab, also wie gut die Diamanten auf der Oberfläche der Scheibe haften?
-
Insgesamt ist es gar nicht so billig, wenn man die Fixkosten und die Wartungskosten dazurechnet, im Vergleich mit einer Bahnfahrt werden dann aber diese Kosten meistens nicht eingerechnet (wenn man das Auto schon besitzt).
-
-
Ich wünsche alles Gute!
-
15 019, Wien West, 1951:
19 158, Wien West, 1951:
17 1099, Unter Purkersdorf, 21.8.1952:
12 008, Wien
WestSüd, 1952 (mit Notizen am Windleitblech):12 013, Wien West, 1952:
19 166, Hütteldorf, 1952 (auch mit Notizen am Windleitblech):
133.01, Graz, 1953:
12 004, Unfall in Böheimkirchen, 1953:
919.158, Meidling, 28.9.1956:
135.313, um 1956:
39.301, Wien Gersthof, 1957:
39.301 + Köf, Gstatterboden, 2.3.1957:
35.204, Neumarkt in der Steiermark, 8.8.1957:
91.107 Wien 1964:
86.751 Eisenerz 1969:
86.751 + 197 Eisenerz 1969:
93.1362 Hieflau 1969
97.217 1969:
97.207 etc 1969
97.201 Prabichl 1975:
1072.04 Wien Praterstern 20.7.1973, J.U.Ebel:
4010.25 Rosenheim 1985:
4701 Linie 16 1969:
-
-
Alles Gute!
-
-
Wäre vielleicht mittels Airbrush möglich?
-
Weil ich in der Nähe war, habe ich aufgrund des Tipps
Gramatneusiedl koennte ich noch empfehlen was den Gueterverkehr anbelangt.
dort vorbeigeschaut und folgendes gesehen:
MAV 425 006:
1144 121 + 218 + 282, die nur auf den ersten Blick gleich ausschauen:
4124 034:
193 825 "Monika" der Retrack GmbH & Co. KG, Hamburg:
Wieder einen bunten Innofreight-Zug mit 1144 269 + 114:
4124 031+ 015:
und 1216 901 Swietelsky:
Danach in Kledering:
DB 185 051 + 1063 029 + 1116 198 + 1144 xxx etc.:
1293 004:
und MRCE 182 527 (der Mastschaden war leider nicht vermeidbar):
-
2017 war der Pwih 64 064 auf Ebay, ein abgespeichertes Foto:
-
Ich komme eventuell auch wieder...
-
Für die wenigen Male, die ich bis jetzt geflogen bin, habe ich problemlos immer die S7 benützt.
-
Vallejo 70.864 (Nr.78) "natural steel"
-
Waren Walzen von Kaelble auch in Österreich üblich oder gab es da eher Walzen der heimischen Industrie?
Es gibt zB. noch Walzen von Henschel, Kemna, Scheid, Weiherhammer, Zettelmeyer ... aber die sind alle nicht aus Österreich.
-
Der Tank ist harmlos, er enthält Wasser zum Befeuchten der hinteren Räder, auf den Originalfotos kann man die dünnen Leitungen erkennen.