- Offizieller Beitrag
bitte schreibt mir fehler vom forum hier herein.
bin aber erst ab dienstag wieder zu erreichen, in dringenden sachen bitte an tschipi wenden
bitte schreibt mir fehler vom forum hier herein.
bin aber erst ab dienstag wieder zu erreichen, in dringenden sachen bitte an tschipi wenden
Ein paar Einträge von heut Nacht sind weg! Auf die Schnelle fallen mir Geburtstagswünsche von messermoser und der Gleisplan der Anlage von ÖBB1020 ein.
ja, die letzten 3 tage sind weg, so wie dein avantar. siehe forum update
hab grad bemerkt, dass da einiges weg ist. ab mittwoch ca. mittag (= update) ist alles weg.
bleibt mir das avatar jetzt oder muss ich es jeden tag neu laden? und wie schauts mit einloggen aus?
avantar sollte dir jetzt bleiben
das einloggen könnte mit dem forumcache zu tun haben oder du hast cockies verweigert
bis jetzt war ich immer eingeloggt, sobald ich das Forum betreten hab und geändert hab ich auch nichts.
Wenn ich auf Schnellantwort klicke gebe ich den Text ein und drücke auf absenden, dann komm ich aber nicht zu den Beitrag sondern auf "neue Antwort erstellen"???
Rangtitel sind auch wieder weg?
Bei meinem Smartphone kann ich nur Schnellantworten.
Wenn ich Antworten klicke geht zwar das Textfeld auf, aber ich kann keinen Cursor setzen und schreiben.
Gehts nur mir so oder hat den Fehler auch jemand von euch? Oder ich brauch ein Update für mein Phone.
LG
Dieter
Gleiches bei mir. Das Android erkennt den editor nicht und ruft die tastatur nicht auf. Schnellantwort geht.
E.S
68000
"Da bin ich froh" , dass ich nicht der einzige bin.
Vieleicht kann platin das irgendwie, irgendwann ändern.
Danke im Vorhinein
LG
Dieter
das liegt am browser.
das forum kann tapatalk, habe mich aber noch nicht damit befaßt. soll für die handys sein
Dann werd ich am Handy ein Browserupdate versuchen.
Mal schaun. ich geb bescheid.
LG
Dieter
Das "zitieren" scheint nicht so zu funktionieren und Antworten bei verschiedenen Beiträgen kann man auch erst nach 30 sek. Wartezeit......
Das "zitieren" scheint nicht so zu funktionieren und Antworten bei verschiedenen Beiträgen kann man auch erst nach 30 sek. Wartezeit......
zitiert
zitiert als benutzer
Bei mir funkt alles ziemlich gut, nur kann ich nach Einfügen von Bildern in einen Beitrag den Text nicht mehr fortsetzen... Gibt es da einen Trick?
Danke! Michael
schreiben
schreiben
bei mir gehts ganz normal.
versuch mal auf den quellcode zu gehen und weiter zu schreiben
Entweder bin z´teppat zum zitieren oder ich mach was falsch...... :48: :48:
Erzberg
Nach dem klick auf Zitieren öffnet sich ein Menü, dort mußt Du auswählen was Du willst.
Entweder bin z´teppat zum zitieren oder ich mach was falsch...... :48: :48:
Entweder ... oder ......
wennst auf zitieren drückst, kommen vier wahlmöglichkeiten. am einfachsten nimmst die oberste, dann kommt der eintrag im einem rahmen. den kannst auch noch kürzen, wennst nur einen bestimmten teil zitieren willst. unterhalb des rahmens schreibst ganz normal deinen text.
alles klar?