willhaben......oder auch loswerden.....

  • Kann mich erinnern, dass er auch mal am Gelände des Sportplates Vösendorf stand.
    Entstanden ist er aus dem Bi 39585, wurde dann bei IKEA zum 20 81 09-18 100-7, Verbleib ist unbekannt. Auf tramways.at gibts eine brauchbare Liste über 2ax-Wagen und deren Verbleib.





  • Die Roco TT (Einzel) Teile waren im KORONA Kaffee - sowie in den Überraschungssäckchen (Kaugummi - Katz im Sack oder so) der Firma Schatzmann


    komplette Sets gab es nicht in den Kaffeedosen, wohl aber im Spielzeughandel



    lg
    musiker

  • Hat nicht irgendwer beim letzten Stammtisch was gesagt, dass er die Roco TT-Eisenbahn von Korona-Kaffeesucht?
    Wenn ja, hier ist ein Teil mal davon, vorallem Gleise und eine anscheinend komplette Lok. Leider nur ein wenig teuer :(


    Und hier ist eine günstige KB E10

    Einmal editiert, zuletzt von Igel ()

  • http://www.willhaben.at/iad/ka…vp-45631337?adId=45631337


    NEUSIEDL am See ist ein teures Pflaster, oder nicht :confused: :confused:


    13000.- € für 120 Stk. RAILTOP WAGGONS in grün, reinorange, sparlack, rot grau, upgrade etc.


    "ES WERDEN NUR AUSSCHLIESSLICH ANFRAGEN BEANTWORTET, WENN SIE IN DER ANFRAGE IHRE TELEFONNUMMER UND DIE EMAIL ADRESSE MITTEILEN "




    Dieser Absatz ist auch nicht ohne, auch so kommt man zu Adressen.....

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Der Typ, ist als neutral zu verstehen da ich nicht weiss ob männlich oder weiblich, ist ein bisserl ein Spinner.
    Die Preisvorstellungen bzw. seine Forderungen damit man ihm in Kontakt treten kann, sind ein bisserl sehr abgehoben. Email-Adresse UND Telefonnummer, aber klar :rolleyes: Sonst noch Wünsche?
    Achja, 300 Tacken für ne beschädigte 214 mit nem gebrochenen Führerstandsdach und einer abgebrochenen Leiter, dafür aber mit einer "Edlen" Holzkiste. Das Papieretikett kostet mich 2 Minuten Arbeit MIT Ausschneiden, das Styropor ist ein Rest, vermutlich von ner Roco-Maschine und die Holzkiste bekommst beim Lagerhaus beim Weinzubehör. :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich habe gerade seine anderen Artikel angesehen; entweder glaubt er wirklich noch an alle Deppen dieser Wwelt, oder der muß von seiner Holden Gattin alles rausschmeissen und will ihr nun zeigen das es keine Käufer gibt......oder das Burgenland ist an Ungarn zurückgefallen und muß daher die Pleitesituation des restlichen Königreich Ungarn retten....

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Vorallem , wer hat gerade mal so auf die Gach´n flockige 13000 Euro übrig



    Hast du nicht 13.000 auf´d Gach´n locker???


    Du enttäuschst den Burgenländer aber ganz gewaltig, Modellbahner sind schlussendlich ewige Miliadäre und immer flüssig......

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Ich habe gerade seine anderen Artikel angesehen; entweder glaubt er wirklich noch an alle Deppen dieser Wwelt, oder der muß von seiner Holden Gattin alles rausschmeissen und will ihr nun zeigen das es keine Käufer gibt......oder das Burgenland ist an Ungarn zurückgefallen und muß daher die Pleitesituation des restlichen Königreich Ungarn retten....

    Alles ganz falsch!
    Da sieht man ganz einfach nur die Auswirkungen ausschweifender Sauferei: Alkohol macht macht Birne hohl, Birne hohl = mehr Platz für Alkohol! :D

  • Der Typ, ist als neutral zu verstehen da ich nicht weiss ob männlich oder weiblich, ist ein bisserl ein Spinner.
    Die Preisvorstellungen bzw. seine Forderungen damit man ihm in Kontakt treten kann, sind ein bisserl sehr abgehoben. Email-Adresse UND Telefonnummer, aber klar Sonst noch Wünsche?


    "ES WERDEN NUR AUSSCHLIESSLICH ANFRAGEN BEANTWORTET, WENN SIE IN DER ANFRAGE IHRE TELEFONNUMMER UND DIE EMAIL ADRESSE MITTEILEN "


    Dieser Absatz ist auch nicht ohne, auch so kommt man zu Adressen.....

    Ja sicher. Sehr einfach sogar.
    Und solche Adressensammler können anschließend diese Adressen gegen gutes Geld and diverse windige "Unternehmer" verscherbeln die dir dann mit Spamtsunamis gewaltig am Ar... gehen können.

  • Die Angabe der Mailadresse schreibt aber Willhaben schon zwingend vor, sonst kannst gar keine Anfrage senden.
    Aber die Preisvorstellungen der Herren M. sind meist schon sehr jenseitig. Seidenakazie firmiert bei Ebay unter jjjoseppe, der zweite aus seiner Sippe ist aeremit2011.





  • Die Angabe der Mailadresse schreibt aber Willhaben schon zwingend vor, sonst kannst gar keine Anfrage senden.
    Aber die Preisvorstellungen der Herren M. sind meist schon sehr jenseitig. Seidenakazie firmiert bei Ebay unter jjjoseppe, der zweite aus seiner Sippe ist aeremit2011.

    Die Adresse wird zwar schon vorgeschreiben, aber bei willhaben NICHT plakatiert.
    Die Telefonnummer behufs SMS-Spam gibst aber schon auf freiwilliger Basis bekannt. Oder wirst hier dazu gezwungen??