willhaben......oder auch loswerden.....

• Naja, da hast ja deine zum Spotpreis bekommen!
    Bei meiner haben sich damals meine damalige und mein Vater drum gestritten (auf Ebay), sich gegenseitig überboten(sie wussten es nicht!, Vater vorher angerufen und extra versichert, das er nicht mitmacht!!!.....tjo), um 250 € (die ich nicht zahlen musste..naja indirekt, mei Ex)
    schenkte sie mir dann die Lok als Purzeltaggeschenk....
    Lg Boris

Shit happens....leider viel zu oft und viel zu nah *-(

• Zitat

Original von astonmarkus
    Der Typ hat 2 Modelle drinnen.
    1. Die 1016

2. Eine 1014 für die er 220 will !! XD

Der hat sicher keine Ahnung was seine Sachen wert sind...

Ist die 1116 200 Semmering.
    Da kann er´s genauso um 1000 € einstellen.......
    Für eine 1114 220 € wär da noch eher möglich......und auch unwahrscheinlich
    Lg Boris

• Zitat

Original von rocofan2
    Günstig ja - aber da gabs und gibts ja auch noch etwas zu reparieren.
    So gesehen stimmte der Wert, den ich für meine bezahlt habe.

LG

rocofan2

Ähm, ich meinte eher selbst mit Ersatzteilen kommst nicht mal auf 200 €---geschweige denn 600 €... :--
    Sowas... :tongue:
    Lg Boris

• Habt ihr geachtet darauf, wann er die bei willhaben eingestellt hat ?
    Also ehrlich, nur so'n Nachtaktives Exemplar wie ich bekommt zu der Uhrzeit was halbwegs g'scheit's auf die Reihe, bei dem war's vielleicht 'ne Schnapsaktion nach der Zechtour, da hat er sich halt vertippt....
    D:

MODELLBAHN ist ein seltsamer Virus - macht nicht krank; kann nicht mit Pharmazeutika bekämpft werden; kein Arzt kann es diagnostizieren; kein Psychologe kann es therapieren, obwohl man einem nichtinfizierte als verrückt bezeichnen; man braucht Platz, den man nicht hat; es kostet Zeit, die einem fehlt; macht Sorgen, die man ohne diesem Virus nicht hätte; kostet Geld, das niemals reicht; man baut an einer Anlage, die niemals fertig wird - und dennoch will man nicht davon befreit werden !

• Scahde, dass er den Rummelplatz unter der Palne versteckt. Der wär sicher nicht uninteressant und evtl. einiges wert. Aber für den Rest ist der Preis ganz sicher dezent überzogen.

• Zitat

Original von westbahn-mike
    Scahde, dass er den Rummelplatz unter der Palne versteckt. Der wär sicher nicht uninteressant und evtl. einiges wert. Aber für den Rest ist der Preis ganz sicher dezent überzogen.

Ich glaub, der Rummelplatz sind nur die 2 Standln links hinten...

MfG
    TomF

• Aja, da steht ja wirklich eine Schiffschaukel und noch irgendein Teil. Die Plane ist die Abdeckung für die Anlage.
    Naja ist schon spät und müde sind die Augen auch schon /:

• Spur N....der hat sich wohl vertippt, der 7 sollte sicher eine 1 sein......die wird sehr lang drin stehen...... :24:
    Lg Boris

• Schau doch auf die Kupplung und die kleinen Puffer, der is Spur N.
    Lg Boris

• Ist eine Kleinserie, aber trotzdem, es gab die Fussball EM Loks auch um 120.- Euro in N.
    Diese ist vollkommen mit dem Preis überzogen, die wird er nie verkaufen.
    Manche stellen Modelle zu Preisen ein, die sie sich vorstellen und wenn man sie darauf anspricht sagen sie, dass sie nicht verkaufen müssen und sich lieber mit den Modellen begraben lassen als sie nicht zum Sammlerpreis los zu werden.
    Ich hatte schon einige angerufen wieso der Preis so hoch ist und bekam eben diese Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von djroby63 ()