Der "Herr P8" ist weder ausser sich noch ist er beruhigt.
Schreib was Du willst wo Du willst, aber versteh halt bitte auch,
dass es manchmal eine Reaktion geben kann.
Das ist alles.
Der "Herr P8" ist weder ausser sich noch ist er beruhigt.
Schreib was Du willst wo Du willst, aber versteh halt bitte auch,
dass es manchmal eine Reaktion geben kann.
Das ist alles.
Dabei is die Linzer Luft jetzt eh so gsund. Angeblich
Dabei is die Linzer Luft jetzt eh so gsund. Angeblich
Bei der Kokerei im Stahlwerk um die Ecke
Dafür hat er aber sehr schöne Bilder; Naja Versand in Österreich 14 Euro bei der Lok um 800
Luxuspaket!!
Tja der Herr Peter ist aber ein ausgezeichnetes Beispiel wie unsere Welt derzeit tickt. Befriedigung der Gier, koste es was es wolle...
Oder Suche eines Dummen, zahle er, was man wolle
Weil gierig sein allein reicht nicht, um die Preise zu lukrieren.
[OT-Frage]
Tankst du regelmäßig dein Auto auf?
[/OT-Frage]
Oder am Artikel sitzenbleiben und mit eingezogenem Schwanz Preisangebot akzeptieren oder später neu bewertet wieder einstellen.
Franz
Und ich würde von jedem seriösen Verkäufer bei Kleinbahnloks aufgrund der Zinkpestproblematik auch ein Bild der Unterseite erwarten.
Und ich würde von jedem seriösen Verkäufer bei Kleinbahnloks aufgrund der Zinkpestproblematik auch ein Bild der Unterseite erwarten.
Auf Nachfrage nach einem hochauflösenden Foto, meinen Verkäufer üblicherweise, dass ihre Lok davon nicht betroffen sei oder noch nie von Zinkpest gehört zu haben
Oder am Artikel sitzenbleiben und mit eingezogenem Schwanz Preisangebot akzeptieren oder später neu bewertet wieder einstellen.
Franz
Nach dem was in den letzten Wochen in der Bucht bei KB preismäßig so abgeht, scheint mir der Wunschpreis sogar erzielbar..
Da bekommt Schachtelsammler eine neue Bedeutung
Ohne Worte.
LG, Manfred
Noch einer, der es probiert.. Die Lok scheint wohl gerade Zinkpest zu bilden.. schnell noch überteuert verkaufen, bevors einer bemerkt
Wobei ich da eigene Erfahrungen von ano anknüpfen darf/möchte, "eine nette ältere Dame, die die Verlassenschaft mit Ihrer Tochter an den Mann brachte", da bin ich auch mit einer 1146 von Klein auf die Seife gestiegen, bekam aber ohne mich viel zu beschweren (hab nur darauf hingewiesen, dass dies angefügt hätte werden sollen…) eine bemerkenswerte Reaktion, Geld kam sofort zurück, mit „Entschuldigung und bitte um Verständnis“ .., weiters „ich sollte die Lok, bitte dementsprechend "Verwerten") ,
... so hab ich dann wiederum einen überwiegenden Betrag zurück überwiesenen (abzüglich Plättchen & Rahmen) und dann noch eine Flasche Wein, als kleine Aufmerksamkeit, weil sonst hätte ich mich dann auch schäbig gefühlt ....
(jedenfalls, Den‘en hab ich das "nicht wissen" abgekauft ...)
Noch einer, der es probiert.. Die Lok scheint wohl gerade Zinkpest zu bilden.. schnell noch überteuert verkaufen, bevors einer bemerkt
An was siehst Du das?
Für mich sind die Fotos nicht aussagekräftig, weil man eigentlich nichts g'scheit erkennen kann...
LG
Andreas
An was siehst Du das?
Für mich sind die Fotos nicht aussagekräftig, weil man eigentlich nichts g'scheit erkennen kann...
LG
Andreas
Ist aber bei dem Preis glaube ich egal 🤓
Ich habe vor ca. zwei Wochen eine vollkommen Neuwertige in Top-Zustand für 430.- gekauft und das war schon meine oberste Schmerzgrenze 😉
LG Norbert
Von wegen unverschämte Angebote:
https://www.willhaben.at/iad/k…ruppe-ia-teil-2-643138872
Kostet neu € 19,90!
So unter der Devise probieren kann man es ja, irgendein Dummer wird es schon nehmen!
Vielleicht hat er den Preis mit dem des Buches verwechselt.