willhaben......oder auch loswerden.....
-
-
Wenn er das Formel 1 Tretauto in der Mitte drauflegt......vielleicht..........
-
Dumme Frage, hat wer von euch schon einmal bei einer Kerstin Seiler auf Willhaben etwas gekauft.
Ich habe bezahlt und auf fragen wann und ob sie das Paket versendet hat kommt seit 7 Tagen keine Antwort.
-
Ist der Artikel noch online?
-
Ist der Artikel noch online?
Schon als Verkauft markiert.
Wie gesagt, bezahlt habe ich ja schon. 😖
-
Vielleicht wohnt sie ja entweder irgendwo in der Pampa und kommt nur einmal pro Woche in die Nähe eines Postamtes oder steckt vielleicht gerade zuhause eingesperrt in Quarantäne.
Wenn Du den Artikellink bekanngäbst könnt ja einer von uns mit der Angabe das der Artikel seit paar Tagen als verkauft zu sehen aber noch nicht gelöscht ist mal nachfragen ob der eventuell doch noch verfügbar wäre; aus einer eventuellen Antwort könnte man dann Rückschlüsse ziehen...
-
such sie im Telefonbuch oder schreib an Willhaben, die rücken zumindest die Adresse der Dame raus...
-
Vielleicht wohnt sie ja entweder irgendwo in der Pampa und kommt nur einmal pro Woche in die Nähe eines Postamtes oder steckt vielleicht gerade zuhause eingesperrt in Quarantäne.
Wenn Du den Artikellink bekanngäbst könnt ja einer von uns mit der Angabe das der Artikel seit paar Tagen als verkauft zu sehen aber noch nicht gelöscht ist mal nachfragen ob der eventuell doch noch verfügbar wäre; aus einer eventuellen Antwort könnte man dann Rückschlüsse ziehen...
Hmm das habe ich auch alles bedacht. Nur steht ja auch bei den Fragen von mir, gelesen.
Also müsste jemand die Frage gelesen haben. Und eine Antwort sollte ja kein Problem sein. Denke ich zumindest.
Trotzdem Danke!
https://www.willhaben.at/iad/k…verkaeuferprofil/19810533
Lg
Christian
-
Schon als Verkauft markiert.
Immerhin das.
Was ich gar nicht mag, sind jene, die schon die Anzeige löschen, bevor die Ware bei mir ist. Wenn dann irgendwas nicht passen sollte, bist ohne Screenshot (wer denkt schon immer an sowas) nachher recht aufgeschmissen.
-
Hallo Christian (Cknop) Ich habe das hier gefunden:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…r-64-/1978786325-249-7482
https://www.willhaben.at/iad/k…oksound-decoder-526175210
Da steht ein anderer Name , aber gleiche Anzeige. Foto , sowie Beschreibung gleich.
Vielleicht hilft dir das weiter!
LG Harry
-
Immerhin das.
Was ich gar nicht mag, sind jene, die schon die Anzeige löschen, bevor die Ware bei mir ist. Wenn dann irgendwas nicht passen sollte, bist ohne Screenshot (wer denkt schon immer an sowas) nachher recht aufgeschmissen.
Stimmt!
-
Weil der Thread ja "Willhaben oder loswerden" heißt - sollte wer eine ÖBB 1822 verkaufen wollen, ich hätte evtl Interesse!
-
Immerhin das.
Kenne ich, Daher bei Willhaben immer in meine Merkliste.
-
Weil der Thread ja "Willhaben oder loswerden" heißt - sollte wer eine ÖBB 1822 verkaufen wollen, ich hätte evtl Interesse!
Schwaiger/JC oder Reckzügel?
-
Kenne ich, Daher bei Willhaben immer in meine Merkliste.
Wenn der Anbieter sein Angebot löscht ist es doch auch in der Merkliste weg, oder?
-
Ja, da hilft nur Screenshot.
Aber auch wenn die Anzeige noch da ist, ist willhaben bei Reklamationen alles andere als hilfreich.
Meiner Frau wurde mal ein Fake Produkt zum Originalpreis verkauft, willhaben wars egal, wollte die Adresse nicht rausrücken, zum Glück war die Verkäuferin noch mit anderen Artikeln online und konnte unter Androhung einer Anzeige dazu gebracht werden das Geld zurück zu überweisen.
-
Schwaiger/JC oder Reckzügel?
Ich kenne nur die von Jägerndorfer, was kann die von Reckzügel?
-
-
Die sind wirklich gut gemacht was die Patinierung betrifft.
-
Ich kenne nur die von Jägerndorfer, was kann die von Reckzügel?
Fahren,wie die von JC auch