willhaben......oder auch loswerden.....

  • Naja, dass hier offenbar mehrere User von einem User in irgendeiner Weise hingehalten werden oder uU. sogar übern Tisch gezogen wurden, der Verkäufer jedoch über Willhaben bei Urgenz den Kontakt abbricht, kann hier wohl mal angesprochen werden. Es werden auch unbekanntere Ebayer angeprangert, warum schont man hier gewisse User?

    Info:

    Nicht gezeigte Bilder sind nicht von mir🤫!

  • Weil das hier ein Modellbahnforum ist, und nicht der Pranger. Berechtigte Reklamationen macht euch bitte via PN aus, ich brauch hier keine Wickel. Danke :!:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Es wird hier niemand geschont, wir kennen den user persönlich überhaupt nicht, aber wie mein Kollege schon geschrieben hat: persönliche Befindlichkeiten haben hier nichts zu suchen

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Es wird hier niemand geschont, wir kennen den user persönlich überhaupt nicht, aber wie mein Kollege schon geschrieben hat: persönliche Befindlichkeiten haben hier nichts zu suchen

    Was ist so falsch daran andere davor zu bewahren auch auf sojemanden hereinzufallen ?

  • Ich würde sagen, man hat recht schnell eine üble Nachrede (§ 111 StGB) am Hals.

    Ich finde es auch ganz schlechten Stil, aus privaten Korrespondenzen einseitig Fetzen herauszureißen und zu veröffentlichen.

  • Berechtigte Reklamationen macht euch bitte via PN aus

    Eure Admintätigkeit in Ehren, aber das bringt halt wenig, wenn das Gegenüber unkooperativ ist und von sich aus beschließt, die Konversation zu beenden. Da kann man sich die Reklamation auch mit einer Wand ausmachen, kommt genausoviel raus.

    Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

  • Eure Admintätigkeit in Ehren, aber das bringt halt wenig, wenn das Gegenüber unkooperativ ist und von sich aus beschließt, die Konversation zu beenden. Da kann man sich die Reklamation auch mit einer Wand ausmachen, kommt genausoviel raus.

    Genauso war´s bei diesem Käufer auch. Deswegen wurde die Konversation auch beendet.Wenn jemand keine paar Stunden auf eine Antwort warten kann und umgehend unverschämte und unberechtige Forderungen stellt und dies auch noch veröffentlicht,darf sich nicht wundern,wenn das Gegenüber den Kontakt abbricht.

  • Eure Admintätigkeit in Ehren, aber das bringt halt wenig, wenn das Gegenüber unkooperativ ist und von sich aus beschließt, die Konversation zu beenden. Da kann man sich die Reklamation auch mit einer Wand ausmachen, kommt genausoviel raus.

    Trotz aller berechtigten oder auch unberechtigten Vorwürfe, ist das hier ein Forum und keine Verkaufsplattform. Wenn offensichtlich Ansprüche bestehen, dann gibt es geeignetere Wege sie einzufordern, als hier die Arena dafür zu eröffnen.


    Nochmal, ich will hier keine Auseinandersetzung die dazu angetan sein können jemanden, ob gerechtfertigt oder nicht, in seinem Ansehen zu schädigen.

    Das gilt natürlich für alle an dem Fall beteiligten.

    Wie Weichensteller weiter oben schrieb, schlittert man hier recht schnell in eine Situation die ich hier ganz sicher haben will, bzw wir hier nicht haben wollen.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • heartmover und nweidner , ich bitte euch nochmals höflich darum eure Konversation via PN auszutragen. Danke!

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Genauso war´s bei diesem Käufer auch. Deswegen wurde die Konversation auch beendet.Wenn jemand keine paar Stunden auf eine Antwort warten kann und umgehend unverschämte und unberechtige Forderungen stellt und dies auch noch veröffentlicht,darf sich nicht wundern,wenn das Gegenüber den Kontakt abbricht.

    Es geht nicht um ein paar Stunden, es geht bei der Versendung um 2-3 Wochen wo die Leute auf das Zeug warten, auch in einem Beitrag von 2015 schon zu lesen!

    Auch ich habe mit dir schon einen argen Reinfall erlebt, da war besagter Verkäufer/User noch Schüler und täglich in Salzburg! Da hast du dich danach auch sehr rar gemacht!

    Info:

    Nicht gezeigte Bilder sind nicht von mir🤫!

    Einmal editiert, zuletzt von PEL ()

  • curator

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich mach hier zu bis sich die Gemüter beruhigt haben :cursing:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Neueröffnung, brav sein. Danke :whistling:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Man braucht die Nummern ohnehin doppelt:


    Ein beladener Zug in die eine Richtung,

    Ein leerer Zug in die andere Richtung. :P

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22: