Wunderschön 🫶👏
Lokschnitzers gesammelte Werke
-
lokschnitzer -
20. Februar 2012 um 22:33 -
Unerledigt
-
-
Mich fasziniert immer wieder die Lackierung.
Der seidenmatte Glanz auf den glatten Flächen und die unzähligen Details...eine Augenweide -
Sprachlos

-
... vom Feinsten die Maschine 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
-
-

LG
Norbert
-
Zum niederknien 😍
was ist eigentlich das für ein Kasten neben dem Kessel auf beiden Seiten? Wo die lok Nummer drauf steht.
-
Zum niederknien 😍
was ist eigentlich das für ein Kasten neben dem Kessel auf beiden Seiten? Wo die lok Nummer drauf steht.
Das sind die Sandkästen.
-
Wunderschön geworden! Und mit dem Henkel überm Tender eignet sie sich sogar als Damenhandtasche.

-
wieder mal ein traummodell, hut ab und gratulation - wirklich gelungen.
-
Wunderschön geworden! Und mit dem Henkel überm Tender eignet sie sich sogar als Damenhandtasche.

Taschenlok für unterwegs, damit man sich nicht von ihr trennen muß, kaum verläßt man das Haus.

-
Ich denke jetzt wird es Zeit für eine ÖBB 39.

LG Alex
-

LG Alex
Ich hab' schon einmal darauf hingewiesen und daher nicht getraut es nochmals zu erwähnen, aber so, natürlich....... Bitte, bitte, unbedingt....

LG Klaus
PS.: als Alternative Rh 58....

-
Winzige Anmerkung: Auf den Fotos wirkt es so, als sei Lokführerseitig die hintere Bedienstange der Dampfstrahlpumpe noch schwarz.
grafik.png
Weitere Fehlersuche gebe ich auf. Es ist wirklich frustrierend erfolglos.LG
Andreas -

Ich hab' schon einmal darauf hingewiesen und daher nicht getraut es nochmals zu erwähnen, aber so, natürlich....... Bitte, bitte, unbedingt....
Wenn der Lokschnitzer eine günstige MM 470 in die Finger kriegt, wird er seine Trennscheibe in Betrieb nehmen...

-
Wenn der Lokschnitzer eine günstige MM 470 in die Finger kriegt, wird er seine Trennscheibe in Betrieb nehmen...

Abgesehen von der nötigen Zeit hab ich mir das auch schon gedacht!
Aber leider wirft mir niemand ein Ausgangsmodell nach.....

Martin. -