Du hättest der Lok auch einen Kobel Patent Rihosek mit der breiten Krone unten spendieren können. Oder du baust noch eine…
Lokschnitzers gesammelte Werke
-
lokschnitzer -
20. Februar 2012 um 22:33 -
Unerledigt
-
-
Du hättest der Lok auch einen Kobel Patent Rihosek mit der breiten Krone unten spendieren können. Oder du baust noch eine…
Einen Bausatz bring´ ich aus meinen Teilen noch zusammen.

Mit Trichter und lackierfertig:

-
Edelmetall!
-
Na also. Endlich ein stichhältiger Beweis, dass sie Erfindung der Sat-Schüssel viel, viel älter ist, als bisher von den Historikern angenommen.
Spaß beiseite: Chapeau! Hervorragend gelungen!
Liebe Grüße
Karl -
Fantastisch 👌👌👌 ... und bald kommt die Farbe drauf ... 😉
Liebe Grüße/Heinz
-
Traumhaft!
-
Eine Augenweide

-
Dies Modell ist wieder einmal atemberaubend!
-
-
...für mich ist das ein Kunstwerk!!!

-
...für mich ist das ein Kunstwerk!!!

DEFINITIV!
-
Absolut, nachdem Kunst von Können kommt und nicht von künstlich; wie man die missbräuchliche Verwendung dieses Ausdrucks oft zu erklären versucht...
-
Und was jeder kann , das ist ka Kunst 🤣
-
Absolut, nachdem Kunst von Können kommt und nicht von künstlich
Können sicherlich, aber nicht künstlich? Der Michael zeigt uns KI-generierte Bilder. Das Modell gibts gar nicht…
Wie soll das sonst bei diesem Tempo gehen? Er sitzt mit Erfrischungsgetränk und Laptop am Balkon (und nicht nächtelang in der Werkstatt, wie unsereins glaubt).

-
Beitrag von go -rx -4 (
4. März 2026 um 16:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. März 2026 um 16:31 ). -
Können sicherlich, aber nicht künstlich? Der Michael zeigt uns KI-generierte Bilder. Das Modell gibts gar nicht…
Wie soll das sonst bei diesem Tempo gehen? Er sitzt mit Erfrischungsgetränk und Laptop am Balkon (und nicht nächtelang in der Werkstatt, wie unsereins glaubt).

wir erinnern uns

-
Mit Trichter und lackierfertig:
Er sitzt mit Erfrischungsgetränk und Laptop am Balkon (und nicht nächtelang in der Werkstatt, wie unsereins glaubt).
Der Laptop arbeitet wirklich sauber und schnell
:

Nur beim Anpinseln sämtlicher Griffe und Bedienstangen hat er w.o. gegeben!
-
Edel

-
Perfekt lackiert 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
-
Wunderschönes Modell!

-