Das wundert mich nicht, deine Lok hat ja keinen Überhitzerkasten in der Rauchkammer. Oder doch?
Lokschnitzers gesammelte Werke
-
lokschnitzer -
20. Februar 2012 um 22:33 -
Unerledigt
-
-
A Wahnsinn!
Da sieht man, was in Spur 1 alles möglich ist.
-
Wunderschönst!
-
*Kopfraufend beim Durchschauen des Bausatzes der zu Hause liegt*
Ich will auch
-
Ob unser Lokschnitzer - Michael zu Hause den Ankauf weiterer Vitrinen durchsetzen kann????
Ich bin gespannt!
PS: Wieder traumhaft geworden.
LG Christian
-
Ob unser Lokschnitzer - Michael zu Hause den Ankauf weiterer Vitrinen durchsetzen kann????
Ich bin gespannt!
PS: Wieder traumhaft geworden.
LG Christian
Das braucht er nicht. Ich biete ihm ganz uneigennützig kostenlosen Lagerplatz bei mir an.
-
Das braucht er nicht. Ich biete ihm ganz uneigennützig kostenlosen Lagerplatz bei mir an.
Ich glaub, das würden ganz, ganz viele von uns machen.
-
Vorsicht, ihr wisst nicht worauf ihr euch da einlasst...
-
Warum? Platz habe ich genug und vor allem, ich war der erste
Michael, du hast wiederum ein traumstück erschaffen.....
-
Den Antrieb für das nächste Projekt vorbereitet, Messingblock meines letzten Zlabinger-Antriebs auf den KMB-Tender zugeschliffen (er war für den KB-Tender gedacht), alles feinst gängig montiert, fährt beinahe lautlos:
-
- Offizieller Beitrag
Die Zahnradachsen sind außen abgeflacht, und somit gegen verdrehen und seitlich ausweichen gesichert?
-
Uiuiui, ich sehe rote Räder!
Bin schon gespannt!
LG Alex
-
Den Antrieb für das nächste Projekt vorbereitet, Messingblock meines letzten Zlabinger-Antriebs auf den KMB-Tender zugeschliffen (er war für den KB-Tender gedacht),
Dazu habe ich eine Frage.
Kann das der Grund sein, wieso der Tender meiner 57er so "hochbeinig" dasteht.
Danke und LG Erich.
-
Die 57-er von Erich Kröß sollte Lokantrieb haben und keinen Tenderantrieb. Erichs vorbildgerechter Schlepptender passt aber sehr gut!
Bitte um ein Foto!
-
Die Zahnradachsen sind außen abgeflacht, und somit gegen verdrehen und seitlich ausweichen gesichert?
Die Zwischenzahnräder haben beide keinen Presssitz, die Achsen klemmen in den Führungen des Gießharz-Fahrgestells.
-
Uiuiui, ich sehe rote Räder!
Weinert liefert diese Räder nur in roter Farbe, man kann sie aber schwarz lackieren!
-
Schwarze Räder sind am Fahrgestell der Lok montiert, Vor- und Nachlaufdrehgestell eingerichtet und abgefedert:
-
Ui, eine 35/135?
-
eine 35/135?
mit doppeltem Dampfdom !
-
35 261 (ex. ČSD 354 758) - Jedlersdorf.jpg
T 35 244 - Straßhof - Ende der 1940er-Jahre
35 244 - ca. 1948
-