Noch ein paar Leitungen verlötet, Griffe angebracht, Ballastgewicht eingepasst, jetzt ist sie lackierfertig:
Das mit der Beleuchtung muss ich mir noch überlegen,
LG Michael
Noch ein paar Leitungen verlötet, Griffe angebracht, Ballastgewicht eingepasst, jetzt ist sie lackierfertig:
Das mit der Beleuchtung muss ich mir noch überlegen,
LG Michael
Sauber. Ehrlich wahr, ich bin nur noch am staunen, dabei hab ich diesen Thread grad erst mal angelesen...
Dann arbeite dich mal durch, dann bist wahrscheinlich schmähstad.
Wie hat Mike gesagt: mit an Trenzbaterl.
Einfach schön, schöner, am schönsten und die letzte Steigerung: lokschnitzer.
mich fasziniert immer und immer wieder die geschwindigkeit und dann das ergebnis....
Wieviel Zeit hast Du eigentlich für´s Schnitzen? Wenn ich sowas bau, dann sitz´ich wahrscheinlich 3 Monate dran. Jeweils 30 min. pro Tag, wenn überhaupt.....
LG
Martin.
Er hat bestimmt 10 fünfjährige Inder im Keller eingesperrt. Die müssen mit ihren kleinen Fingern die Modelle nach seinen Vorgaben 12- 14 Stunden am Tag schuften bekommen am Abend einen Teller Wassersuppe und verkauft's uns dann als eigene Arbeit und wir wundern uns, wie klein und fein und wie schnell er ist
Wieviel Zeit hast Du eigentlich für´s Schnitzen? Wenn ich sowas bau, dann sitz´ich wahrscheinlich 3 Monate dran. Jeweils 30 min. pro Tag, wenn überhaupt.....
Bis jetzt hab´ich ein bissl mehr als ein Drittel der von Dir geschätzten Zeit gebraucht, aber ohne Tausch der Räder beim Fahrwerk...
Aber: Ich habe keine Rauchkammerrückwand bestückt (da ist nämlich Gott sei Dank der Motor )
Deshalb brauche ich auch keine Türen zum Öffnen machen ( )
Ich habe keine Dachhaken nachgebaut (die Ursprungsversion hatte keine )
Ich habe den Spalt zwischen Kessel und Wasserkasten vereinfacht (im Original waren da bündig Bleche drüber )
etc.etc. ( )
Und damit habe ich viel Zeit gespart!
Michael
Er hat bestimmt 10 fünfjährige Inder im Keller eingesperrt. Die müssen mit ihren kleinen Fingern die Modelle nach seinen Vorgaben 12- 14 Stunden am Tag schuften
Servus Gleisdreieck!
Wo krieg´i´die her?
LG Michael
Keine Ahnung woher ihr im wilden Osten eure Sklaven bekommt. Naschmarkt, UNO-City, die Ostgrenze ist auch nicht weit.......
Im Westen holen wir uns immer welche aus der Schweiz und BadenWürtemberg
Wo krieg´i´die her?
...vielleicht einen Schieber-Klein-LKW abfangen?
Jetzt wird´s aber unappetitlich. Sind ja wirklich arme Schw.....
LG
Martin.
Die innsbruckr Inder, die immer bei willhaben inserieren sind doch eh Moba-Experten. Viell. können die helfen. D:
Wenn's nicht so traurig wär, könnt man fast darüber lachen. Wobei der moderne Sklavenhandel heißt ja jetzt " Leiharbeiter" . Die Modelle vom lokschnitzer :46: aber würde kein Sklave machen. Von wegen Sabotage D: , kein Talent dafür ( ups- schau mich grade in den Spiegel),.......
Hut ab und salutiert vor dem Meister
Danke, danke und vielen Dank! Aber da gibt´s durchaus Leute, insbesondere in unserem Forum, deren Geschick und Kenntnis ich gerne hätte! Aber, und das ist das schöne, wir helfen uns eh gegenseitig !
LG Michael
Aber da gibt´s durchaus Leute, insbesondere in unserem Forum, deren Geschick und Kenntnis ich gerne hätte! Aber, und das ist das schöne, wir helfen uns eh gegenseitig !
Aber da gibt´s durchaus Leute, insbesondere in unserem Forum, deren Geschick und Kenntnis ich gerne hätte! Aber, und das ist das schöne, wir helfen uns eh gegenseitig !
Michael wie er leibt und lebt:
Deine Bescheidenheit macht dich zum wahren Meister! Und das besonders im menschlichen Bereich!
LG
Robert alias Lokdoktor
OK, danke Dir, aber ganz so bescheiden bin ich offenbar doch nicht, habe gleich doppelt gemoppelt- ähh- gegorxelt:
Sonntag Räder abgedreht, lackiert:
Heute zsammgschrauft, sie rollen super!!!
Damit ma´s hamm, wenn mas brauchen...
LG Michael
Das erinnert mich an irgendwas...
ZitatDamit ma´s hamm, wenn mas brauchen...
brauch mas bald ?
lg alex760
... man kann nie ausreichend 1280er haben, ich spreche da aus persönlichen Erlebnissen.
Jaja....