1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • wcf.global.search
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Forum
  3. Allgemein Themen
  4. MOBA-ANLAGEN

just4info

  • tschipi
  • 9. Januar 2012 um 09:31
  • tschipi
    User
    Beiträge
    5.727
    • 9. Januar 2012 um 09:31
    • #1

    an alle die hier neue themen eintragen bzw. zu den vorhandenen:

    würde ich empfehlen vielleicht im threadtitel auch den usernamen mit anzugeben, da auf den ersten blick sonst nur ersichtlich ist ,von wem anlage ist, wenn man den erfasser des themas sieht.

    und es könnte ja auch wer anderer eine anlage von x einstellen.

    nur so ein vorschlag...

  • willy
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 11:29
    • #2

    hi tschipi!
    erklär das bitte nochmals! :TT:
    meinst du im titel der anlage? Ich steh auf der leitung! *-(

    z.B: "von willy: meine moba" ???

    oder meinst du etwas anderes? :rolleyes:

  • fjb
    User
    Beiträge
    1.464
    Lesezeichen
    53
    • 9. Januar 2012 um 12:51
    • #3

    Ich denke mal so, wie von freduard praktiziert:

    Anlage Tullnerfeld von freduard

    fjb

    fjb's Loks und Wagen
    Kleinbahnsammler Forumswaggons

  • tschipi
    User
    Beiträge
    5.727
    • 9. Januar 2012 um 12:56
    • #4
    Zitat

    Original von willy
    hi tschipi!
    erklär das bitte nochmals! :TT:
    meinst du im titel der anlage? Ich steh auf der leitung! *-(

    jaja manchmal schreib ich meine sätze etwas "quer". darf ich mir zu hause auch immer anhören. also z.b.:

    Anlagenneubau

    super ;) - aber von wem - ist mir nur heute im zuge eines verschiebeauftrags aufgefallen - und da das pn von 2045 gekommen ist, wusste ich es.

    aber

    2045: Anlagenneubau

    oder

    Anlagenneubau von 2045

    wäre doch irgendwie aussagekräftiger ;)


    mein Anlagenneubau - ist in diesem fall auch nicht so toll :D - wer mein - jeder mein - ein mein - alle mein - ...

  • willy
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 14:13
    • #5

    ich habs jetzt so geändert:

    Willys Anlage: Umbau und Erweiterung
    ich hoffe das es so passt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von willy (9. Januar 2012 um 14:14)

  • tschipi
    User
    Beiträge
    5.727
    • 10. Januar 2012 um 08:28
    • #6

    hab noch was dazugeschrieben - bei allen aktuellen - mal schauen ob wir so eine "übersichtliche form" reinbekommen ;)

  • willy
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 09:29
    • #7

    hi tschipi!
    deine idee find ich sehr gut!
    hab jetzt den titel geändert damit alles gleich ist!

  • ste70
    User
    Beiträge
    16.549
    • 10. Januar 2012 um 10:57
    • #8

    Danke tschipi für's Verschieben von Stefans Heizhaus!!! :bier:

    Ciao
    Stefan

    Alle von mir geposteten Bilder sind selbst fotografiert, sofern nicht anders angegeben. :)

    Stefans kleines Weinviertel
    Meine Selbstbaufahrzeuge

    2 Mal editiert, zuletzt von ste70 (10. Januar 2012 um 10:57)

  • 2045
    User
    Beiträge
    564
    • 10. Januar 2012 um 15:17
    • #9

    tschipi - Danke für das Verschieben meines Beitrages. Auch die neue Benennung ist gut!

  • moz
    User
    Beiträge
    5.413
    • 10. Januar 2012 um 17:10
    • #10

    Ich hoffe es machen alle so, damit es wirklich übersichtlicher bleibt. Tschipi Danke für´s ändern +) gefällt mir gut

    <p>moz <img src="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…jione/1f44d.png" class="smiley" alt=":thumbup:" height="23" srcset="https://www.kleinbahnsammler.at/testforum/imag…ne/1f44d@2x.png 2x"></p>

  • rbp34
    User
    Beiträge
    1.238
    • 10. Januar 2012 um 20:12
    • #11
    Zitat

    Original von moz
    Ich hoffe es machen alle so, damit es wirklich übersichtlicher bleibt. Tschipi Danke für´s ändern +) gefällt mir gut

    thx auch

    gruß
    R+R

    lasst mich in Ruhe:P

  • tschipi
    User
    Beiträge
    5.727
    • 11. Januar 2012 um 08:55
    • #12
    Zitat

    Original von moz
    Ich hoffe es machen alle so, damit es wirklich übersichtlicher bleibt.

    na sonst muss halt der admin aufräumend eingreifen ;)

Letzte Beiträge

  • Geburtstag am 07.06.2026

    stonefield66 7. Juni 2026 um 00:27
  • Modellbesprechungen, Lob & Tadel

    chris71 6. Juni 2026 um 23:44
  • Wege aus Eisen am Fuße des Riesengebirges

    197.303 6. Juni 2026 um 23:15
  • Bahnmotive und Neuigkeiten von Bahnen aus aller Welt

    Pescher 6. Juni 2026 um 23:05
  • Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?

    Weichensteller 6. Juni 2026 um 23:01

Anstehende Termine

  • Börse Liesing

    Sonntag, 7. Juni 2026, 08:00 – 12:00
  • Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 12.Juni 2026

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:00
  • OÖ Junistammtisch

    Freitag, 12. Juni 2026, 18:00 – 23:59
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Samstag, 13. Juni 2026, 11:00 – 17:00
  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22