Beim Reiner zu Haben ÖBB Rh 2043 tannengrün und Flügelrad Ep. III-IV
EUR 116.99
Bernd1
Rainer Modellbahn
-
-
Zitat
Original von BERND1
Beim Reiner zu Haben ÖBB Rh 2043 tannengrün und Flügelrad Ep. III-IV
EUR 116.99
Bernd1Und wenn wer nach der HP vom Rainer sucht:
https://www.kleinbahnsammler.at/www.modellbahn.at
Wobei anzumerken ist, dass im neuen Roco Katalog jede Menge bisherige Modelle nicht mehr enthalten sind. Für diese Modelle gibt es keine Preisbindung mehr. Händler die diese zu viel auf Lager haben, werden diese, analog Rainer, innerhalb kurzer Zeit günstig auf den Markt werfen.
Ähnliche Aktionen wird es also in Wien oder beim Mostviertler demnächst ebenfalls geben. -
Zitat
Original von quattro
Ähnliche Aktionen wird es also in Wien oder beim Mostviertler demnächst ebenfalls geben.
Der Mostviertler ist ab morgen auf Urlaub und erst wieder ab 1. September für uns da. Auch er braucht seinen verdienten (Arbeits)Urlaub.
Habe dafür gestern bei ihm noch den Kofferraum vollgepackt.PS: Der heißt übrigens RAiner und nicht REiner.
-
Zitat
Original von 197.303
Der Mostviertler ist ab morgen auf Urlaub und erst wieder ab 1. September für uns da. Auch er braucht seinen verdienten (Arbeits)Urlaub.Klar braucht er den
Hoffentlich hat er von den Modellen nicht zu viel auf Lager.ZitatOriginal von 197.303
PS: Der heißt übrigens RAiner und nicht REiner.ZitatOriginal von quattro Und wenn wer nach der HP vom Rainer sucht:
-
Und Ex-KMB-4Achs- Spantenwagen gibt es auch schon um 29,90€, annähernd so viel wie bei KMB.
Da werden sich einige Geschäfte ganz schön die Haare raufen wenn sie teuer Eingekauft, dafür jetzt billiger Abverkaufen dürfen...... -
Zitat
Original von Erzberg
Und Ex-KMB-4Achs- Spantenwagen gibt es auch schon um 29,90€, annähernd so viel wie bei KMB.
Da werden sich einige Geschäfte ganz schön die Haare raufen wenn sie teuer Eingekauft, dafür jetzt billiger Abverkaufen dürfen......Oder auf Urlaub sind und sie dann gar nicht loswerden (Scherz)...
Grundsätzlich richtig, allerdings sind gerade die ex-KMB Spantenwagen sehr gut verkauft worden und kaum wo in nennenswerter Stückzahl auf Lager.
-
Meinst du damit noch KMB oder schon Rocoproduktion? Ich weiß noch den Aufschrei den es gab als die ersten Preise nach der KMB-Produktion rauskam, und da wurde nämlich kräftigst hingelangt....
-
thread titel geändert.
-
Zitat
Original von Erzberg
Meinst du damit noch KMB oder schon Rocoproduktion? Ich weiß noch den Aufschrei den es gab als die ersten Preise nach der KMB-Produktion rauskamIch meine die gleichen ex-KMB-Spantenwagen von denen du den Preis genannt hast - also Roco Produktion.
Aufschrei hin oder her, sie wurden sehr gut verkauft. -
Habe heute Versucht bei Rainer eine 2043 um 116 Euro zu bekommen alles ausverkauft kein stück mehr zu bekommen.
Bernd1
-
Zitat
Original von BERND1
Habe heute Versucht bei Rainer eine 2043 um 116 Euro zu bekommen alles ausverkauft kein stück mehr zu bekommen.Das war leider zu befürchten.
Nicht verwechseln, das ist kein Hersteller Abverkauf, sondern ein Händler Abverkauf von Modellen, die nicht mehr im Katalog sind (somit keiner Preisbindung mehr unterliegen) und die der Händler vielleicht zu viel auf Lager hat.Wenn ein Händler nichts davon hat, gibt es auch keine Aktion.
Im EBFÖ hat sich ein User die Mühe gemacht und alle Modelle zusammengeschrieben die, im Vergleich zum letzten Katalog, nicht mehr im aktuellen Katalog sind.
Hier gehts zur Liste *KLICK*Sollte man ein schon länger gesuchtes Modell vielleicht als Einzelstück ohne Aktion bei einem Händler finden, kann man vielleicht mit dem Hinweis, dass dieses Modell nicht mehr im Katalog ist und daher keiner Preisbindung unterliegt was rausschlagen.
-
Hallo!
Tina hat die 2043 auch im Angebot. Könnt ja dort Euer Glück probieren.
-
Dann wird's der Spurkranz auch bald haben???
-
Lt. Homepage sind die Art.Nr. 62887/€119,-, 64261/€29,-, 64262/€29,- verfügbar.
-
Bei Tina ist es schon vorbei mit der 2043er und den 2.Kl-Wagen.
-
Dafür hat sie jetzt Memoba zu den oben angegebenen Preisen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDas war leider zu befürchten.
Nicht verwechseln, das ist kein Hersteller Abverkauf, sondern ein Händler Abverkauf von Modellen, die nicht mehr im Katalog sind (somit keiner Preisbindung mehr unterliegen) und die der Händler vielleicht zu viel auf Lager hat.Sollte man ein schon länger gesuchtes Modell vielleicht als Einzelstück ohne Aktion bei einem Händler finden, kann man vielleicht mit dem Hinweis, dass dieses Modell nicht mehr im Katalog ist und daher keiner Preisbindung unterliegt was rausschlagen.
Deine Befürchtung war Gottseidank ein Irrtum, es ist doch ein Herstellerabverkauf und nun hab ich glücklicherweise auch noch eine bekommen
LG GySEV
-
Auch ich hab auf den letzten Druecker noch eine bekommen.
Wenn mann so schaut bei eBAY werden immer noch Horror Preise verlangt.
Gruss Bernd1
-
Hab si emir gestern noch bei Memoba geholt. Da hatten sie dann noch eine. Auch die Spantenwagen dürften zu Ende gehen.
-
Gestern Abend die 2043 auf der HP von Spurkranz gesehen, heute 10 Uhr Ausverkauft!
-