Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
Enschuldigung mit spate bild von die Piko reihe 5045 . Die waren auch in paket von Mike mitgekommen .

Bei 1 war kein ovp dabei . Davon ist einem faden abgebrochen und muss wieder festgemacht worden . Vielleicht das ich 2 zusammen baue nach ein 4 teiligen . Auf die dachboden ist noch ein zwischenwagen . Oder kann ich noch ein ( defekte ) triebkopf dazu kaufen . Aber in 1:1 hat auch ein 2143 mit nur einen zwischenwagen gefahren . Ist auch schön auf die modellbahn .
-
Beitrag von xundeenergie (
13. März 2026 um 10:09 )Dieser Beitrag wurde von Hombre aus folgendem Grund gelöscht: Es geht um Neuanschaffungen hier und nicht um sonstige Diskussionen zwecks Welt_retten usw... Deshalb Schnitzel habts schon ausreichend dünn geklopft. (13. März 2026 um 10:27 ). -
-
-
Wäre es nicht überhaupt gescheiter, dem Lötkolben für die Weltherrschaft ein eigenes Thema zu widmen? Ist ja weder Lok noch Waggon und für Interessierte spätestens übermorgen komplett untergegangen.
-
Wäre es nicht überhaupt gescheiter, dem Lötkolben für die Weltherrschaft ein eigenes Thema zu widmen? Ist ja weder Lok noch Waggon und für Interessierte spätestens übermorgen komplett untergegangen.
Werde es bei Zeiten löschen....
-
Auch bei mir ist ein gelber ÖBB Postwaggon aus dem Zweierset von Roco eingelangt.
-
Zurück von der Liesinger Messe.
Für 10€ gab es einen Bus-Bausatz. Da es nun einen detailierteren Bausatz gibt, wurde die alte Variante nun abverkauft.
Schon länger habe ich die Klein Modellbahn BBÖ 629 auf dem Radar, nun wurde ich fündig. Sie hat fast keine Gebrauchspuren und besitzt sogar einen neuen Rahmen und Decoder. Kostenpunkt 150€. Meine Intention ist, dass sie irgendwann in eine CSD 354.1 Epoche II verwandelt wird.
-
Die OEPBB hat aus Wieselburg einen Schweizer Kran zur Hilfestellung bei den Infrastruktur Bauarbeiten angefordert, heute ist er eingetroffen
Macht echt Spaß das Ding

Patina folgt, so sauber geht das gar nicht.
-
sicher was zum spielen, jetzt muss nur mehr das passende umfeld dafür geschaffen werden

-
Kommt schon noch, irgendwann …
Zum Spielen ist das Ding geil

-