Grüß Euch!
Habe ich bei Willhaben gefunden und im 12. Bezirk geholt.
IMG_20241211_201055.jpgIMG_20241211_201122.jpgIMG_20241211_201231.jpg
Wobei aber beim Stadtbahnwagen (noch?) Kleinbahn unten steht.
Beim Talbotwagen ist das "bahn" ausgebrannt.
LG
Andreas
Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
-
-
@gorx,
Neuerdings Alurahmen? -
ich kämpfe da bei einer von meinem beim zusammenbauen schon wieder mit dem kurbelversatz
wenn ich mir da die ruck-zuck bilder vom @gorx so ansehe, glaub ich ich bring den teil mal bei ihm vorbei und innerhalb von sekunden ist das thema erledigt...
-
Oskar: RE: Entstehung
ab da gilt es, alles echtes Plastik .
Ab Sommer gab es einen Produktionstätten/Maschinenwechsel, das rennt sonst nicht wie irre, wenn man da nix anpaßt.
Tschipi - ich schreibe Dir eine PN, da es sonst hier das Thema verwässert. An sich ist die Einrichtung kein Problem, da alles zueinander paßt, geht das freien Auges, und das ist nicht einmal schwer.
- jetzt hast Du einen Roman im Posteingang.
-
Ich kenne die Entstehung; - ich habe, nachdem es ja keine mehr gab, quasi einen zweieiigen Zwilling entworfen, da Oskar Klein und meine Wenigkeit keine Möglichkeiten mehr hatten die vielen eingegangenen Reparaturen zu bedienen...
tschipi
der Versatz ist nur bei den Kuppelstangen von Interesse. Zur mir hast du's näher als zum Georg. -
-
Das sind aber NEUn NEUzugänge
-
Der Wüstenrot DR Dosto aus Willhaben geht in das Aussenlager in Österreich. Mike bezeichnet mich als Klein-Jos wegen der Einkäufe
-
Und du bist ja langer als ich bin .
-
Ein Neuzugang muß nicht immer ein neues Modell sein.
Da muss wo ein Nest sein, ich hab heut auch ein paar Zimos geholt...
-
Da muss wo ein Nest sein, ich hab heut auch ein paar Zimos geholt...
Es geht nix über Produkte aus regionaler Herstellung. Meine hab ich allerdings von der Post geholt.
LG, Manfred
-
Nachdem die Übergabe in Bad Bertlsbach war, habe ich dort ein erstes Foto gemacht.
-Piko 51146 E-Lok 1018.05, tannengrün, ÖBB
Piko 51146 ÖBB 1018.05 12.12.24.jpg -
Schöne Lok 👌
-
Schaut sehr schön aus, aber ist das nicht die 1018.05
-
Schaut sehr schön aus, aber ist das nicht die 1018.05
Danke,
hab mich verschrieben!
Schon korrigiert! -
Selbst (als Forumsteilnehmer) ein Neuzugang , zeige daher aber gern meinen Lokneuzugang, die ÖBB 2048 von ESU mit allen digitalen Schmankerln.
-
Rentiert sich das im Vergleich zu anderen Herstellern der 2048? Der Preis der ESU ist ja nicht ohne.
-
der Preis bewegt sich eigentlich im Rahmen anderer Neuheiten, was aber ESU bietet, ist für mich sensationell - siehe den detailierten Führerstand - mit abhehmbaren, magnetischen Dach.
Daneben sind digital schaltbar: alle Lichter, der Rauch, zahlreiche "Geräusche", Lüfter drehzahlabhängig, und einiges mehr
-