gestern bei memoba abgeholt, weil mir die lackierungsvariante orange/schwarz so gut gefällt.
passt somit auch zum nächstjährigen halloweenzug
gestern bei memoba abgeholt, weil mir die lackierungsvariante orange/schwarz so gut gefällt.
Heute hat mir der Paketbote wieder was neues vorbei gebracht.
Mein erstes Zebra, und meine erste 186er gleichzeitig der Lokomotion Und warum? Weil mir das Design gefällt, vor allem mit Italienkennung und weils eine Epoche VI Lokomotive in dem Design ist
Hersteller: Roco
Artikelnummer: 7510074
Eigenschaften: DCC mit Sound
Hab die selbe Lok von ACME - allerdings ohne Sound. LG
Aus Batschis Gueterwagen-Postpaket
Teil 5:
Roco 66427.A Shimmns mit Rail Cargo Austria-Tafeln
20241127_172336.jpg
Foto © le chat qui rit
Neu bei mir
Rivarossi HR2393 - ÖBB Rh 2061.01
Ich freue mich wirklich sehr über diese lok. Ich habe schon die Brawa 2065, und jetzt auch die 2061, die hatte ich schon seit längerem auf meiner Wunschliste 🙂
Es musste unbedingt die neue rivarossi Version sein, da die Lima einfach zu undetailiert ist. Und mit Schnittstelle natürlich 😂
da die Lima einfach zu undetailiert ist.
Die Rivarossi ist die Ex-Lima-Lok. Sie wurde nur technisch etwas überarbeitet, unter anderem wurde eine Schnittstelle eingebaut. Die Detailierung war auch bei den letzten Serie von Lima nicht schlecht.
Klar, dass Dir diese Farbkombination gefällt, ist ja auch die von Harley Davdison!
lG
Norbert
Bei SRR (Seville Rail Rent) kann man Waggons mieten, Autos kaufen oder übernachten.
Warum der ?
Sorry; bärenheimerverklickt und gerade auf geändert...
Wobei sich bei der El 16 noch die Frage stellt, ob es eine im "Gammeldesign" (="altes Design") oder im "Nydesign" (="neues Design") werden soll. Oder beide
Wenn dann die im Neuen Design.
Und hast du von memoba auch die Sondervereinbarung erhalten dass er international eingesetzt werden darf.
Code 83 bedeutet bahneigener Dienstwagen mit variabler oder festgelegter Spurweite, die international durch Sondervereinbarungen einsetzbar sind.
Und hast du von memoba auch die Sondervereinbarung erhalten dass er international eingesetzt werden darf.
Code 83 bedeutet bahneigener Dienstwagen mit variabler oder festgelegter Spurweite, die international durch Sondervereinbarungen einsetzbar sind.
er wurde gleich hinter 5 RTS abraumwagen eingereit - bei mir dürfen sie das
Aus Batschis Gueterwagen-Postpaket
6. und vorletzter Teil
Roco 77487
20241128_180206.jpg
Foto © le chat qui rit
Der Ersteinsatz in einem Hbillns-Ganzzug wird wenn es gut geht morgen eerfolgen.
Gehalt bekommen -Ich konnte mich nicht zurück halten 😂
Roco 5540001- GmP mit sound, einige H0e schienen
& aus der Ahornergasse ein Schnäppchen geschossen: Roco öbb Rh 1670 08 Digital ohne OVP um 79€
So, und jetzt wieder sparen! 🤑
Neu bei mir
(hatte ich ganz vergessen das noch was unterwegs ist zu mir in den nächsten Tagen)
Roco 63828 ÖBB 1016 023-2 "Kyoto Taurus"
Ansich kaufe ich nichts was ep5 oder höher ist, allerdings ist diese lok eine Ausnahme. Mir gefällt die beklebung einfach sehr gut.
Sie ist mit einem Zimo Plux-Lokdecoder auf AMW-Plux Platine ausgestattet, dadurch sind Front- und Rücklichter getrennt schaltbar und Fernlicht und Verschublicht im Digitalbetrieb getrennt schaltbar.
Meine über alles geliebte Ehefrau, die ein klein wenig bekloppt ist, im liebenswertesten Sinne überhaupt, hat im Krankenhaus, wo sie derzeit liegt, nichts anderes zu tun als meine Beobachtungsliste bei Ebay Kleinanzeigen durchzuschauen.
Ergebnis, ich bekomme von ihr zu Weihnachten 3 alte Piko NOHABs, zwei mit Gummiringantrieb und eine mit Getriebe, sowie von Roco einen Gläsernen Zug.
Warum ich es weiss? Weil das Paket die Woche ankam und sie mir vorher schon sagte was ich von ihr bekomme, sie kann nämlich keine Geheimnisse und Überraschungen für sich behalten. Danke mein Schatz
Wenn man einen Mobafreund am Ort hat wird aus einem Bestands-, ein Durchlaufposten... Der hat sich nämlich auf den ersten Blick in die grüne Hruska
verliebt sodaß ich sie mit einem Appel digitalisiert und ihm abgetreten habe.
Fahreigenschaften wie eigentlich erwartet auch digital allererste Sahne denn die kann umgerechnet nicht nur Schrittgeschwindigkeit sondern würde von einem am Bahnsteig auf allen Vieren kriechenden Baby noch überholt...
Als Ersatz (weil mich ja nur das Antriebskonzept faszinierte) kommt jetzt eine mit schwarzer Standardlackierung nach.
Ja, Hruska ist schon was sehr eigenes. In die kleine Lok mit ihrem sagenhaften Fahrverhalten kann man sich schon verlieben.
Du hast ihm da eine kleine Seltenheit überlassen, nur die CSD-Variante und die ÖBB sind noch seltener.
Die Detaillierung war für die damalige Zeit auch top und die Idee der angetriebenen Vorlaufachsen hätte sich z. B. Trix bei ihrer Pt 2/5 zu eigen machen sollen die ja berüchtigt dafür ist das sie fast nix "derzahrt"...
Neu bei mir….
IMG_1414.jpeg
Roco 99 4616 Art.: 31020 Digitalstartset
IMG_1415.jpeg
Diese ist meine zweite Lok dieser Artikelnummer. Die erste war eher Bastelware, die ich aber gut für meine Geschichten verwenden konnte.
IMG_1417.jpeg
Roco GG Art.: 31020 Digitalstartset
IMG_1418.jpeg
Roco OO Art.: 31020 Digitalstartset