Vorschau eingefügt
Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
Vorschau eingefügt
Passt, danke. Am Handy merkt man das nicht so. lg
-
Neu bei mir eine El17 der NSB. Sie wurde in Deutschland gebaut und ist eine Schwester der DB Baureihe 120.
Christian
-
Im DSO ein Bild gefunden in Deutschland
-
Schöne Lok!
-
Neu bei mir eine El17 der NSB. Sie wurde in Deutschland gebaut und ist eine Schwester der DB Baureihe 120.
Christian
Und so schaut sie heute aus. Das Foto ist von Flåm, 25.9.18
-
Zeitlos Elegant!
Jetzt fehlt noch eine El16.
-
Ist das nur noch die Front, nehme ich an?
-
Aus Wiki:
Museal erhalten sind El 17 2223 im Norsk Jernbanemuseum in Hamar (jedoch nicht ausgestellt) und El 17 2230 in Flåm. Zudem ist das Führerhaus der El 17 2231 in Flåm vorhanden.
-
Ja, dahinter ist eine Garage oder ein Lagerraum, wenn ich mich recht erinnere.
Aus Guggl Earth:
-
Wie versprochen, die Batschi Sachen. Hoffentlich vollständig.
Die 1. "normale 1116" und ein Schiebewandwagen Zug.20241126_165159.jpg
Reinorange Wagen.20241126_164649.jpg
Gbs, Gabs, Eaos und 2-Achsige offene Wagen. Junior hat schon begonnen Beladungen zu bauen.20241126_164611.jpg
-
Zeitlos Elegant!
Wobei sich bei der El 16 noch die Frage stellt, ob es eine im "Gammeldesign" (="altes Design") oder im "Nydesign" (="neues Design") werden soll. Oder beide
-
Als ich ein kaufen sollte war es die "haifisch" in gammeldesign . Aber es geht mir zu weit um ein "haifisch" zu kaufen .
-
Zeitlos Elegant!
Ich kann Dir eine Roco anbieten .
-
Ich kann Dir eine Roco anbieten .
Danke lieb. Nur bin ich bis Jänner ein auf den Hund gekommener Armer Schlucker.
Trotzdem vielen Dank!
LgChristian
-
Na bitte gerne.
-
Zwei LGB Schienensets für den Jüngsten. Einmal das Bahnhofsset und einmal das zusätzliche Abstellgleis.
Meine Frau ist auf den Geschmack der Gartenbahn gekommen Ich kann mit dem Masstab nichts anfangen, auch wenn es von Piko ne ÖBB 64 gab.
Wart noch ein wenig, mit weiter abnehmender Jugend bist dann froh wenn Du wenigstens auf einem LGB Modell die Details erkennen kannst.
-
Danke lieb. Nur bin ich bis Jänner ein auf den Hund gekommener Armer Schlucker.
LgChristian
Oiso, des ist der Witz des Tages!!!
-
Heute hat mir der Paketbote wieder was neues vorbei gebracht.
Mein erstes Zebra, und meine erste 186er gleichzeitig der Lokomotion Und warum? Weil mir das Design gefällt, vor allem mit Italienkennung und weils eine Epoche VI Lokomotive in dem Design ist
Hersteller: Roco
Artikelnummer: 7510074
Eigenschaften: DCC mit Sound -
Heute eingetroffen:
Halling WIener U6-Triebwagen Type T mit Motor, alte Ausführung
LG, Manfred
-