Ich kenn mike gut genug. Mein Fall ist er nicht
Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
Ich kenn mike gut genug. Mein Fall ist er nicht
Beruht auf Gegenseitigkeit.
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
-
Gut,ich darf meinen abstoßen ....
Darf ich mich anbieten, falls Du ihn wirklich abstoßen willst?
-
Diese Fleischmannwagen finde ich echt herzig und fürs Alter wirklich gut gemacht. Was ich bei den Kupplungen mache, weiss ich aber noch nicht.
Für die Fleischmann Hakenkupplungen gibt es Bügelkupplungen zum Tauschen!
-
Da kein öst. Händler willens ist die AC Radsätze auf DC zu tauschen ....
Stimmt ja nicht!
-
Da kein öst. Händler willens ist die AC Radsätze auf DC zu tauschen
Memoba, Modellbahnzentrale Wien/Linz sind auf jeden Fall bereit zum Tausch!!!!!!
-
Mein Händler vor Ort macht dies auch immer inkl. geradezu bilderbuchmässiger Probefahrt über seine Testweiche, ob auch alles schön leicht läuft und nichts hakt.
LG
Bernhard -
Darf ich mich anbieten, falls Du ihn wirklich abstoßen willst?
Danke, werde mich bei allfälligem Liquiditätsengpass melden
-
Für die Fleischmann Hakenkupplungen gibt es Bügelkupplungen zum Tauschen!
Super Sache - aber 3,12€/Stk sind auch mal eine Hausnummer. Ich schau mal, was der 3D Drucker dazu sagt
LG
Bernhard -
Meine Aktuellen Neuerwerbungen.
-
Memoba, Modellbahnzentrale Wien/Linz sind auf jeden Fall bereit zum Tausch!!!!!!
Mein Händler vor Ort macht dies auch immer
Ich denke jene Haendler die von sich aus schon Maerklinartikel ordern und anbieten tauschen die Radsaetze.
Jene die nur auf Vorbestellung eines Kunden ein Modell aus dem Portfolio von Mae/Trix bestellen werden eher nicht geneigt sein diese zu tauschen, denn es gibt ja keine Abnehmer bei ihren Kunden und gratis werden sie sie ja auch nicht zum Maerklinmodell dazu bekommen.
Auch wenn sie sie gleichzeitig zum Modell bestellen. -
Stimmt ja nicht!
Ok, mein Fehler. Bei Memoba hatte ich nicht geschaut.
Für den Verkauf der AC Radsätze hab ich schöne RP25 Radsätze bekommen.
-
Heute abgeholt:
Halling U6-Triebwagen Type T alte Ausführung, motorisiert
LG, Manfred
-
Neu bei mir….
IMG_0935.jpeg
Jenbacher Feldbahn Lok 100IMG_0936.jpeg
Eine schöne kleine Lok mit guten Fahreigenschaften.Mehr unter:
-
-
Heute eingetroffen.
Ein Geschenk von besseren Haelftes Sohn.
Dieser besucht regelmaessig Flohmaerkte und bietet interessante Ware dann im Ebay an.
Auf so einen Flohmarkt oder vielleicht im franzoesischen willhaben ( nennt sich leboncouin) hat er dieses Set ergattert.
Die Freude ist halt kleiner denn die Wagen sind im Massstab 00, fahren aber auf H0-Gleisen.
Wird mir nichts anderes uebrigbleiben ein paar solche Intermodalwaggons von Bachmann zu bekommen. Mit H0-Containerwagen passen sie leider nicht fuers Auge.
DSC09615.jpg
Foto © le chat qui rit
Sind jedoch hervorragend ausgefuehrt, aber aus zwei verschiedenen Sets da die Wagen unterschiedliche Betriebsnummern haben. -
Neu bei mir….
IMG_0935.jpeg
Jenbacher Feldbahn Lok 100IMG_0936.jpeg
Eine schöne kleine Lok mit guten Fahreigenschaften.Mehr unter:
Nette Lok und meiner Ansicht nach das bieher beste Modell des Anbieters. Bei Deiner Lok sitzt das Gehäuse nicht richtig auf dem Fahrwerk. Deshalb schaut das Drehgestell des "Spenderfahrwerks" unten raus.
-
Neu eingetroffen: der herzige Bierwagen von Trix. Mit der 0.1280 sieht es fast wie ein Comiczug aus.
LG Bernhard
-
Vor kurzem konnte ich die voraussichtlich letzte Neuerwerbung dieses Jahr in den Bestand eingleidern.
Die 638.2692 von Roco fand den Weg zu mir. Mit Vollausstattung: Sound, Dynamischer Dampf, Führerstand- , Triebwerksbeleuchtung und sogar Schlusslicht.
Alles in allem ein wirklich schönes Modell, wenn der dynamische Dampf auch gscheit funktionieren würde.... er war auf allen Bildern aufgedreht.... Wie ma sieht, sieht ma nix. Schade um das Geld. Muss ich wieder Hand anlegen.
-