Und wer baut dahinter den Grünen mit dem Schornstein?
Der ÖBB Dienstgutwagen 901 531 ist von Fleischmann, ich weiss leider die Artikelnummer nicht, müsste die Schachtel raussuchen
Und wer baut dahinter den Grünen mit dem Schornstein?
Der ÖBB Dienstgutwagen 901 531 ist von Fleischmann, ich weiss leider die Artikelnummer nicht, müsste die Schachtel raussuchen
Danke Dir. Fleischmann reicht mir.
Mei neuestes Stück aus der Ahornergasse, ein OBB Containerwagen KB Nr. 314, Produktionszeit 1991 - 2002, Die beiden Steyr 1490 sind schon länger in meinem Bestand, passen aber gut dazu. zum vorderen hab ich auch den Anhänger.
Ich war gestern und heute wiedermal in der Arhornergasse...
Gestern war es ein Kleinbahn 5046 mit KB Motor/rote Brücke...
Die roten Räder war ich, ist zwar nicht original aber mir gefällts, und es ist jederzeit wieder entfernbar.
Heute wurde es dann die ältere Version mit Zinkalrädern und grauem Dach...
20240515_195328.jpg20240515_201135.jpg
Die Räder hab ich bereits geputzt, verbaut ist noch der Motor mit der gtauen Lagerbrücke.
Das Fahrgeräusch ist bei beiden recht leise, auch der ältere mit der grauen Brücke, obwohl die meistens etwas lauter laufen.
Schönen Abend noch wünscht
Chris
Meine Hotelzimmer hatten nie Meerblick, sondern Blick nach hinten hinaus, auf die Hinterhöfe und zweigleisgen Strecken der FS...
Wunderschöne Aussicht !!
LG Theo
Meine Hotelzimmer hatten nie Meerblick, sondern Blick nach hinten hinaus, auf die Hinterhöfe und zweigleisgen Strecken der FS...
Als wir vor ein paar Jahren hier eingechekt haben und ich "Sea View" verlangt habe hat mich die Rezeptionistin ziemlich entgeistert angesehen.
Der Blick aus dem Zimmer war nicht ganz so wie ich es mir dachte. Wir wurden aber pünktlich um 5:30 durch eine Bahnsteigansage geweckt.
Manchmal frage ich mich schon wie meine Frau mich aushält...
Waaas, aushalten lässt du dich auch noch ???
Waaas, aushalten lässt du dich auch noch ???
Man muß hier echt zehnmal überlegen wie man einen Text genau formuliert denn sonst kommt nicht der erwartete Boomerang sondern gleich ein Jumbojet angeflogen...
Made my day...
Heute sind angekommen in mein lager in Deutschland .
Die sind nicht 100% aber mit beleuchtung sagt die freund dort und das für wenig . . Habe ich wieder einige CIWL reisezugwagens für ein alte zug . Frage ist : welchen dampflok muss ich noch dazu kaufen ? Die liliput reihe 214 oder Roco reihe 310 ?
Wunderschöne Waggons
Habe unlängst auch einen erstanden
Busserltunnel?
in Bad Ischl haben wir eine Busserlschlucht.
Lg Franz
Der Busserltunnel reicht für ein Bussl bei gemächlicher Geschwindigkeit, wie darf man sich das bei der Schlucht vorstellen?
Das ist eine lange Stiege durch einen Wald, ich würde sagen da gehen sich locker 5 Busserl aus
Lg Franz
Der Busserltunnel reicht für ein Bussl bei gemächlicher Geschwindigkeit, wie darf man sich das bei der Schlucht vorstellen?
Intim Busserl
Busserltunnel?
Nicht ganz maßstabsgetreu; aber daran orientiert um diverse Teile aus der Schatzkiste in einem kleinen SB Diorama zu verbauen.
Lg
Sehr schöne Fahrzeuge, und nicht alltägliche Details 👌
Nicht ganz maßstabsgetreu; aber daran orientiert um diverse Teile aus der Schatzkiste in einem kleinen SB Diorama zu verbauen.
Lg
Ahhhhh... Was für ein schönes Photo. Beneide Dich um die 75ziger...