Garnitur um knapp über 400.- Euronen
Was hat der eigentlich ursprünglich gekostet?
Ergibt: € 524,70
Ergibt eine Gutschrift von knapp €120, für die der Ossi Ausrede #4 finden muss, weil jetzt is a scho wuascht
Garnitur um knapp über 400.- Euronen
Was hat der eigentlich ursprünglich gekostet?
Ergibt: € 524,70
Ergibt eine Gutschrift von knapp €120, für die der Ossi Ausrede #4 finden muss, weil jetzt is a scho wuascht
Gratuliere zum Anachronismus.
Wenn s Ihm gefällt ist es doch ok.
Servus!
Irgendwie musste ich den noch haben - gefunden beim "Schnäppchensammler" auf Willhaben...
IMG_20240410_170735.jpg
LG
Andreas
Irgendwie musste ich den noch haben - gefunden beim "Schnäppchensammler" auf Willhaben...
Sehr schönes Modell, wünsche dir viel Freude damit 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
Sehr schönes Modell, wünsche dir viel Freude damit 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
Dankeschöööön!!!!
LG
Andreas
Und auf einmal war'n sie drei...
Märklin(!!) 37309 - ÖBB 1012 003-8
Trix 22600 - ÖBB 1012 002-0
Die Linke ist meine von mir umgebaute Trix 002-0
Warum kauft man zwei weitere? Von Märklin und Trix wurden die 002 und die 003 aufgelegt, die 003 hatte ich noch nicht.
Nun ist es so, dass man die Dinger korrekt bemalt und nicht korrekt bemalt in den Verkauf gebracht hat [schwarze Umrandung um die Scheinwerfer, umbragraue Bahnräumer - das. geht. goa. ned (neben so vielen anderen falschen, aber schön behebbaren Dingen an dem Modell].
Märklin-Loks sind farblich, soweit ich das beobachtet habe, immer korrekt ausgeführt, bei den Trix-Versionen ist es a Lottarieg'spü...
-> ewig ka korrekte Trix 003 am Markt - also kaufst eine Märklin 003 und eine Trix 002, baust dir draus eine korrekte DC 003 und verkaufst den Rest.
Jetzt stehn's aber so da miteinander, als das hübsche H0-SGP-Prototypentrio, ganz wie einst ihre drei großen Vorbilder und jetzt is mir in den Sinn gekommen, dass glaub ich die AC Lok in dem Fall gar ned so kompliziert in eine DC umzuwandeln wäre und es gibt ja sicher jemanden, der mir die eben erworbene 002 in die 001 umschrifteln würde, usw...
Ein schönes Trio. Leider hat Märklin/Trix nie die 001 gemacht, dafür die 003 doppelt (1x ÖBB, 1x Hectorrail).
LG, Manfred
Rivarossi 1040 , endlich . Zeit für eine morgendliche Parade.
434281806_320506904394775_2967773517034853899_n.jpg
2 x Lili, 1 x MSE, 1 x Riva.
434342216_381881964821953_1642878659179664165_n.jpg
Erstaunlich, wie die Interpretationen doch deutlich differieren.
Der Tag beginnt ja schon mal gut.
Die MSE ist wirklich schön zusammengebaut, Bausatz oder Fertigmodell von MSE selber?
so schön gibt es kein Fertigmodell
Top Leistung, meine wartet noch auf viiiiel ruhige Zeit bei mir.
Und bei den Fenstern gebe ich dir vollkommen Recht, Kirschstein Blockmalz trifft es 100%
Dieser Anblick lässt mein Herz höher schlagen.
Lg Franz
Wahnsinn, was Du aus dem MSE Bausatz rausgeholt hast. Ich habe auf Deinem Bild verzweifelt gesucht, welche nun wirklich die MSE-Lok sein soll.
Tolle Parade, tolle Modelle 👍👍👍
Danke für's Zeigen und liebe Grüße
Heinz
Hallo . Ich habe auf die letzten modelltauschborse gesucht nach gerate für die hobby . Nicht gefunden . War schwer danach zu suchen auf internet aber gefunden und bestellt .
ersatzmesser für scalpell . Dieser konnte man nur mit behalter und viele formen messer kaufen aber nicht diesen modell messer . Messer nicht gut mehr : jetzt einfach ersetzen durch ein neue scharfen mess .
Auch ein satz kleine diamant feile dazu gekauft . Sind heute mittag in die briefkasten gekommen . Kan ich wieder besser modellbauen mit modelspur-items .
Ein mir komplett unbekannter Umbausatz der Firma Schwarz für eine Liliput 1042 704.
Ein mir komplett unbekannter Umbausatz
Der ist so unbekannt dass man ihn auch nicht sehen kann.
https://www.ebay.de/itm/404910606832?autorefresh=true
Jetzt muss ich nur eine günstige und vorallem unbeschädigte Liliput 102 704 in die Hand bekommen
Habe erneut mit dem Suchtpotenzial gekämpft und verloren:
Jetzt müsste halt noch das Spanten- und das Triebwagenanhänger-Buch kommen. Soll ja nicht direkt in die Erbmasse wandern ...