Der Tag beginnt ja schon mal gut.
Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
Die MSE ist wirklich schön zusammengebaut, Bausatz oder Fertigmodell von MSE selber?
-
so schön gibt es kein Fertigmodell
BeitragMSE 1040
Zu meiner Überraschung habe ich vom Anfang keine Fotos gemacht. Ich wollte mir unbewußt möglichen Frust ersparen, wie es so scheint
Ich bekam den Bausatz geschenkt, anscheinend war da etliches nicht mehr original. Der Grundriß des Gehäuses war alles andere als kongruent, Das Dach paßte so richtig überhaupt nicht, teilweise zu klein, teilweise Sprungbretter.
Also habe ich mir einen Marterpfahl gebaut, auf dem ich die Einzelteile - 1) geradegebogen draufklammern konnte - 2) ich überall eine…go -rx -49. Juni 2018 um 11:06 -
Top Leistung, meine wartet noch auf viiiiel ruhige Zeit bei mir.
Und bei den Fenstern gebe ich dir vollkommen Recht, Kirschstein Blockmalz trifft es 100%
-
Dieser Anblick lässt mein Herz höher schlagen.
Lg Franz
-
Wahnsinn, was Du aus dem MSE Bausatz rausgeholt hast. Ich habe auf Deinem Bild verzweifelt gesucht, welche nun wirklich die MSE-Lok sein soll.
-
Tolle Parade, tolle Modelle 👍👍👍
Danke für's Zeigen und liebe Grüße
Heinz
-
Hallo . Ich habe auf die letzten modelltauschborse gesucht nach gerate für die hobby . Nicht gefunden . War schwer danach zu suchen auf internet aber gefunden und bestellt .
ersatzmesser für scalpell . Dieser konnte man nur mit behalter und viele formen messer kaufen aber nicht diesen modell messer . Messer nicht gut mehr : jetzt einfach ersetzen durch ein neue scharfen mess .Auch ein satz kleine diamant feile dazu gekauft . Sind heute mittag in die briefkasten gekommen . Kan ich wieder besser modellbauen mit modelspur-items .
-
Ein mir komplett unbekannter Umbausatz der Firma Schwarz für eine Liliput 1042 704.
-
Ein mir komplett unbekannter Umbausatz
Der ist so unbekannt dass man ihn auch nicht sehen kann.
-
https://www.ebay.de/itm/404910606832?autorefresh=true
Jetzt muss ich nur eine günstige und vorallem unbeschädigte Liliput 102 704 in die Hand bekommen
-
Jetzt muss ich nur eine günstige und vorallem unbeschädigte Liliput 102 704 in die Hand bekommen
Was ist mit der?:
https://www.ebay.at/itm/225523235075?itmmeta=01HV72Q9ZME9DV239RP6EEG5DR&hash=item34823b7903:g:YeAAAOSwD3VkNYP4&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4D8B73pqKgT%2F4zNhpnnZ8lTaFObVMXkmBKXXOEi%2BXbMi43myXEkcc%2F1q5UB5W3VtUwOr4fvhSn%2FJ2X%2BAlDj2SKAy3%2F0tAuoowPKqioE9mRbUMeHA%2FAOvPYS4nhTNXyyRsrMCMRJWWFclCMD%2B0EBUYwpR7ztWSM7CkXCSCOcKsQua%2B9A4mSKrRZYdYriNTsxfnKFzFzgQcHBuPbejRZtbDlGwN2vn%2Fec0kDZfkW5Z05g%2FGiYP8gbZVNMdoYsvJUCawS6GLFCwl38JqmWg%2BSNbtjAvytAaygwQE%2F02fNgxUXzv%7Ctkp%3ABk9SR_Cf3eLZYw
Die schaut relativ gut aus, zumindest mein Eindruck.
Und das Loch vorne haben alle -
Habe erneut mit dem Suchtpotenzial gekämpft und verloren:
Ging mir genau so!
Wenn ich mir demnächst eine Roco 77er mit Giesl kaufe, geht die Rechnung an bahnmedien.at. Weil das Buch dran schuld ist! -
geht die Rechnung an bahnmedien.at
Vielleicht noch Schmerzengeld? 🤔
-
Nehm ich auch bitte
-
Beim Spantenbuch werd ich sicher nicht nervös.
ICH BIN ES NÄMLICH SCHON!!!!!! -
Vielleicht noch Schmerzengeld? 🤔
Gute Idee!
-
Da muss ich mir gleich Rechtsbeistand holen wenn das so schlimm wird. Was wird das erst beim Spantenwagenbuch....
-
Insolvenz anmelden
-
Was ist mit der?:
https://www.ebay.at/itm/2255232350…ABk9SR_Cf3eLZYw
Die schaut relativ gut aus, zumindest mein Eindruck.
Und das Loch vorne haben alleWas hat das mit dem Loch auf sich? Hab das schon bei mehreren Liliput 1042 loks gesehen.
-