Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
Schöne Beute
-
Um 90.- im eBay erworben
-
Um 90.- im eBay erworben
Dann weis ich zu welchem Preis ich meine anbieten kann...gg
-
Soeben das letzte Puzzlestück der Märklin Insider Jahreswagensammlung erworben:
Screenshot_20240321_194143_eBay.jpg
Definitiv nicht der schönste Waggon der Welt noch der Schönste der Insider Jahreswagen - aber eben der Erste und der Fehlende.
Gerade dieser wird zeitweise recht teuer gehandelt. Ich hab ihn zu einem noch vertretbaren Preis bekommen.
Aber es ist wie immer: Wert ist ein Ding, was es dem Käufer halt wert ist.
LG Bernhard
Satz mit "x" - der Verkäufer schrieb mich an, das Teil wäre beschädigt. Geld zurück...
Käse....
LG Bernhard
-
Na gehhh, a so a Schmarrn.
-
Schade.
Klingt aber nach der typischen Formulierung, wenn ein anderer mehr geboten hat... -
Hab ich mir auch gedacht, aber den Wagen gabs per Sofort-Kaufen und der war schon länger online.
LG Bernhard
-
Is eh schiach
-
Das zählt bei Märklin-Sammlern nicht
-
Hat denn der Herr Swietelsky seine Mobasammlung aufgelöst?
-
Satz mit "x" - der Verkäufer schrieb mich an, das Teil wäre beschädigt. Geld zurück...
Käse....
LG Bernhard
Den Waggon gibt's grad auch auf WH
MÄRKLIN HO Jahreswagen Insider Club von 1993 - neuwertig, € 25,- (4923 Lohnsburg) - willhabenMÄRKLIN HO Jahreswagen Insider Club von 1993 - neuwertig. 12.263.512 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz…www.willhaben.at -
Zitat
Dann weis ich zu welchem Preis ich meine anbieten kann...gg
Da hab ich offenbar Glück gehabt, meine ist mir um € 60,-- über WH zugelaufen. Ist aber schon gut 2 Jahre her.
Lg, Heinz
-
Den Waggon gibt's grad auch auf WH
Vielen lieben Dank! Habe ihn grad angeschrieben.
Liebe Grüße
Bernhard
Update: hat geklappt, ein sehr netter Verkäufer.
-
-
Lief mir so zu
Gehäuse only?
-
Is eh schiach
Das zählt bei Märklin-Sammlern nicht
man beachte den rauchenden Punk im rechten Frontfenster.
-
Aus tierfreiem Raucherhaushalt?
-
wie recht ihr habt
Den Prothesenbahnern Is a nix heilig
-
wie recht ihr habt:
https://www.ebay.at/itm/1456838659…ABk9SR_b9_cHNYwman beachte den rauchenden Punk im rechten Frontfenster.
Der Typ ist sehr komisch, verkauft irgendwelche Fantasie Frankenstein Lokomotiven und bezeichnet sie als "selten"...
Verrückte Leute gibt's 😅
-