Heute abgeholt:
Piko 21603 CD 193 698-8
LG, Manfred
Heute abgeholt:
Piko 21603 CD 193 698-8
LG, Manfred
Scheen
Vor kurzem sind bei mir ein paar Roco-Gueterwagenneuauflagen eingetroffen.
76443.E Shimms 53 31 87 477 5 983-1 Rev.13.03.2014 F-SNCF FRET ( 5. Auflage )
76447.C Shimms 33 87 477 5 254-5 Rev. 28.03.2017 F-ERSA ERMEWA ( 3.Auflage )
76969.B Eas 31 55 595 7 716-1 Rev. 14.04.1999 ( 2. Auflage )
Fotos folgen in meinem Fahrzeugethread im Verband mit den anderen vorherigen Auflagen.
Gemeldet von mein lager in Deutschland . Angekommen ist wieder ein variant von der schneeschleuder . In MAV beschriftigung von QuaBLA . Grundmodel ist von Klein Modellbahn .
Neu bei mir….
Busch Deutz OMZ 122F Art.: 12133
Busch Gmeinder 15/18 Art.: 12189
Busch Bauwagen Art.: 12231
Busch Kipplore mit Bremser Art.: 12219
Sowie diese beiden Sets mit jeweils einer Kipplore.
schöne Feldbahn ... leider sind Feldbahnen auf H0 Anlagen etwas seltenes ...
schöne Feldbahn ... leider sind Feldbahnen auf H0 Anlagen etwas seltenes ...
Feldbahn war bei mir auch nicht geplant. Mein letzter Besuch in Schwechat war der Auslöser.
Ja, ja, was so Besuche alles ausmachen.
der höfliche Hannes
Welches ist euer letztes Paket, das ihr verschickt habt?
IMG_20230831_125542_5_autoscaled.jpg
13,93kg bummvoll mit Ware an einen Sammler in den Niederlanden. Aber es ist noch einiges hiergeblieben....
Welches ist euer letztes Paket, das ihr verschickt habt?
IMG_20230831_125542_5_autoscaled.jpg
13,93kg bummvoll mit Ware an einen Sammler in den Niederlanden. Aber es ist noch einiges hiergeblieben....
Und anhand des Kartons und der Klebebänder sieht man auch gleich, wer es versendet hat.
Und anhand des Kartons und der Klebebänder sieht man auch gleich, wer es versendet hat.
LG
Bernhard
Ein paar Sachen aus meiner bescheidenen Sammlung, die ich noch nicht dokumentiert hatte
Die Leig-Einheiten von Fleischmann in Epoche III (5306A) und Roco in Epoche IV (76556)
Ein paar Wagen von Wernegger
beim Auspacken des 46089 hab ich es geschafft, zwei Trittstufen abzubrechen. Sind aber schon wieder angeklebt
Frage an das allwissende Forumsuniversum:
Wer ist dieser Edy, der auf vielen Wernegger-Schachteln angeführt ist?
Jetzt untertreibst aber mit bescheidener Sammlung.
Wenn ich sie mit deiner vergleiche, ist sie bescheiden
Wenn ich sie mit deiner vergleiche, ist sie bescheiden
Aber vom Feinsten.
Hallo!
Heute bei Börse Liesing von HR. Pirkfellner gekauft:IMG20230903113015_autoscaled.jpg
Es gibt von ihm neu drei Rungenwagen, einer unbeladen, zwei mit unterschiedlichen Beladungen. Dieser unbeladene hat als einziger Echtholzboden, die Kettchen an den Rungen sind selbst zu montieren (€ 50). Der Wagen ist so zwar schön, die Oberfläche ist aber leider unlackierter Kunststoff. Werde den Wagen zerlegen und mit Mattspray nachbehandeln, hoffentlich hilft's.
Habe jetzt einen Wagen mehr für meine neue Anlage
LG traino
Kann mir bitte jemand helfen. dieser Link geht nicht mehr auf bzw die Homepage.
habe mich an den Händler gewandt, der meinte jedoch mittels Mail, er bräuchte die ArtNr. . nachdem ich ja nicht mehr in die HP komme, kann mir bitte wer zumindest einen Link zu Fotos von den einzelen Waggons und Loks schicken ??
ich weiß klingt jetzt etwas schräg ist aber so
Hallo!
Heute bei Börse Liesing von HR. Pirkfellner gekauft:IMG20230903113015_autoscaled.jpg
Es gibt von ihm neu drei Rungenwagen, einer unbeladen, zwei mit unterschiedlichen Beladungen. Dieser unbeladene hat als einziger Echtholzboden, die Kettchen an den Rungen sind selbst zu montieren (€ 50). Der Wagen ist so zwar schön, die Oberfläche ist aber leider unlackierter Kunststoff. Werde den Wagen zerlegen und mit Mattspray nachbehandeln, hoffentlich hilft's.
Habe jetzt einen Wagen mehr für meine neue Anlage
LG traino
Welchen marke ist dieser wagen ?
Günstig bei euch in AT gekauft:
FLM 5151K
Denn was ist besser als ein sechsachser?
Richtig! Zwei sechsachser
Welchen marke ist dieser wagen ?
Das ist ein aus KMB Teilen zusammengebauter Flachwagen, den es so von KMB nie gegeben hat, aber einem Vorbild aus der Epoche 1 sehr nahe kommt...