- Offizieller Beitrag
Ein süßer Zwerg für die Anlage, und der Preis war gut
Ein süßer Zwerg für die Anlage, und der Preis war gut
Knapp unter 100 Euro war es dann soweit
Von dem deutschen Händler, der derzeit ene Menge anbietet? Von dem ist auch ein Xerl am Weg zu mir.
Auch bei mir gibt es wieder was Neues, eben mit der Post angekommen:
Mal was für mein zukünftiges (Hirngespinst-) Anlagenthema zum Lesen
20230803_113051_autoscaled.jpg
Und bisschen Wagenmaterial, Roco 04197S ÖBB 1044.27 und zwei 4ax Spanten von KMB, 3851 & 3852
20230803_113220_autoscaled.jpg
20230803_113440_autoscaled.jpg
Liebe Grüße
Markus
Von dem deutschen Händler, der derzeit ene Menge anbietet? Von dem ist auch ein Xerl am Weg zu mir.
Wer könnte das sein ?
Genau dieser
Wer könnte das sein ?
Das hätt' ich bitte auch gerne gewusst.
Das hätt' ich bitte auch gerne gewusst.
https://www.ebay.de/str/derpfiff2010
https://www.ebay.de/itm/3549535095…iEAAOSwN8pkw6k6
Ich habe meiner mit einem Preisvorschlag bekommen...für diesen 99,99 Euro.....
Wer könnte das sein ?
Genau dieser
https://www.ebay.at/itm/3549535095…ABk9SR4TV-rC3Yg
stellt jeden Tag eine rein und die gehen alle um +- 100,- weg.
Warten muss man können....
Heute eingetroffen:
Modellbahn Union MU-H0-T95007 DB VT95 911 digital mit Sound
Moi, is der putzig.
LG, Manfred
Roco 77er in CSD-Ausführung
stellt jeden Tag eine rein und die gehen alle um +- 100,- weg.
Warten muss man können....
Aber 15€ Versand ist eh auch großzügig….
LG
Martin.
Dank Gerald Glesny hab ich jetzt auch den silbernen 313er Jg. ca. 1955 - Ausführung Zinkalrahmen noch ohne Kesselleitern. Die Verpackung ist nicht original.
Mit etwas geduld....
Natürlich soll eine Liliput ÖBB Draisine X626 nicht fehlen in meiner Sammlung, aber nicht zu jeder Preis. Knapp unter 100 Euro war es dann soweit....und ist er nicht Süssssss
Hat die einen Normschacht? Kann man da also auch eine andere Kupplung (zB. Roco Universalkupplung) installieren?
Hat die einen Normschacht? Kann man da also auch eine andere Kupplung (zB. Roco Universalkupplung) installieren?
Es liegen Normschächte bei, die man bei Bedarf montieren kann.
Allerdings musst dazu die Bodenplatte abnehmen, und die Zughakenimitation und die Bremsschläuche demontieren, die wären im Weg.
Und das Ergebnis schaut ordentlich Popsch aus, weil die Universalkupplung viel zu wuchtig ist, da würde ich mir aus Draht und Blechstreifen was Unauffälliges basteln.
Und das Ergebnis schaut ordentlich Popsch aus, weil die Universalkupplung viel zu wuchtig ist, da würde ich mir aus Draht und Blechstreifen was Unauffälliges basteln.
Alternativ wäre vielleicht Weinert:
Riechts da nach 2043.501 (ex 2043.01)?
kürzlich vom Paketboten übernommen
die CSD 354.130 mit Sound
Meiner Meinung nach, die Tenderlok des Jahres 2023. Vorfreude war groß!
im tschechischen Forum ist neulich ein weiteres Foto der CSD 354.130 aufgetaucht. Anscheinend war der Personenkult in der frühen CSSR so bedeutsam, dass man diese Lok mit einem Bild geschmückt hatte.
Schönes z/w foto . Auch ist jetzt zu sehen die viel unterschiede zwischen 1:1 und 1:87 . Bild von für Giesl ejektor .
. Anscheinend war der Personenkult in der frühen CSSR so bedeutsam, dass man diese Lok mit einem Bild geschmückt hatte.
IN der Art ließe ich es mir einreden. Mit meinem Konterfei den Sowjetstern überkleben, dann darf sie bei mir fahren.
IN der Art ließe ich es mir einreden. Mit meinem Konterfei den Sowjetstern überkleben, dann darf sie bei mir fahren.
Und oben darüber die Fahnen der CSSR und UDSSR 💪🏻