Ich habe sie gesehen und konnte nicht widerstehen.
Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat auch schon ein paar Jahrzehnte am Buckel
-
Ja bestimmt auf der Verpackung steht 12/83.
-
Super.
Wegen dem Thread mit den Erzwagen noch 4 Brawa Erzwagen bestellt - jetzt sind es 9. Reicht erst mal.
Und dann - Ebay. Bitte den Kauf bezahlen.
Was für ein Kauf?
Net scho wieder...
Uaaaaa....
Ah ja... Passt ja super zu meiner grünen 1045er Diva...
Bin schon gespannt ob die auch so rumzickt wie die 1045er
LG
Bernhard
P.S.: Bin gespannt, ob diese Lok dann wieder einen Uhlenbrock drin hat und der tollen Lok das Fahrverhalten versaut, wie es bei meiner 52er war.
-
- Offizieller Beitrag
Manche Diven zicken halt rum wenn man an ihrem Fahrgestell rumschraubt
-
1245 - a Traum! Ich brauch auch eine...
-
IMG_20230622_170414_autoscaled.jpg
IMG_20230622_190003_autoscaled.jpg
Rostfecken fehlen noch...
Und eine Anlage, wo ichs plazieren könnt...
LG
Franz
-
- Offizieller Beitrag
Schauen gut aus
Das Schleifstück würd ich allerdings noch anders färben.
-
Schauen gut aus
Das Schleifstück würd ich allerdings noch anders färben.
Zu gelb, hast recht😉... Das Altern braucht noch etliche Stunden.
LG
Franz
-
Ist aber Maßstab 1:160. Oder?
-
Ist aber Maßstab 1:160. Oder?
Sind 1:87. Mir schwebt ein romantisches Feldbahneckerl vor. Werd noch mehr von den Micro miners organisieren...
LG
Franz
-
Kein Mausloch im Haus oder Wohnung?
Dann könntest du einfahren.
Glück auf !
-
Ich fand das Wägelchen immer schon putzig. Jeco ist der Hersteller.
Auf der schwedischen Version von ebay um unter 26 € erhalten, Versand ging mit unter 10 plus 2 Versicherung + 2 Umrechnungsspesen auch OK. Kostet zwischen 72 und 95 regulär,Außerdem bekommt man ein Gefühl für Schwedisch , denn es ergibt sich ja aus dem Sinn, was was bedeutet.
N paar Bilder, die DB Schenker Sendungsverfolgung finde ich sowieso lässig
-
Schön dieser schwedischen gepäckwagen für in die triebwagenzüge . Die erinnerung daran komt wieder .
-
Na endlich ist die DH1 triebwagen von PBmodels da . Sofort bilder davon gemacht um ein zu stellen .
In die ovp die analoge ausführung von diesen DH1 ( dieselhydraulisch motortriebwagen , 1teil )
Frontansicht mit blick in die führerstand . Habe darin oft mitgefahren mit ein bekannter lokführer .
die unterseite von die DH1 .
Die triebwagen hat dabei ein schachtel mit kupplungen . Die aufgesteckt sind , sind kuppelbar mit ein anderen triebwagen . Es gibt auch mit ein roter schutzplatte darauf und die fest gekuppelt sind . Leider fehlen bei alle modellen die kursschilder die an die seiten aufgebracht mussen worden . Die sind von 1981 bis 1993 in das betrieb genutzt worden . Danach sind alle abgenommenworden . Muss und anderen liebhaber warten bis ein kleinserienhersteller dieser type kursschilder ausbringt . Ich bin zufriede mit diesen modell die von 1981 bis 2007 nach das bahnhof Harlingen gefahren hatte für NS ( 1981-1999 ) dan NoordNed ( 1999-2006 ) und Arriva ( 2006-2007 ) .
Ob es weitere farbvarianten kommen von NoordNed , Arriva , Connexxion und Veolia ist nicht bekannt .
-
Neu bei mir ist der ÖBB Schmalspurtransportwagen.
-
Das Ladegut ist aber auch sehr stimmig- am Weg zur Lackiererei?
-
Das Ladegut ist aber auch sehr stimmig- am Weg zur Lackiererei?
Ja.
Meine ist ein bisschen mehr maroder.
-
Der gesteigerte Komparativ kommt bei mir ins Stammbuch, zerbrösl
-
Neu bei mir….
Obwohl ich die Liliput KSW Garnitur in Grün/Creme schon habe, habe ich mich sehr über folgendes Geschenk gefreut.🙂
70F15F02-7EEF-4DA3-927C-0AE86720CD3F.jpeg
Liliput KSW Triebwagen Art.: 19201
9F41864B-AB83-4013-A525-5297E70A292C.jpeg
Liliput KSW Beiwagen Art.: 19202
E6121250-7809-42FF-8431-53B441863812.jpeg
Sowie die Selben nochmals als Teileträger.
-