Heute eingetroffen:
Piko 58992 Shimmns RIV B-OOH! 31 80 467 2 666-3 Halloweenwaggon
LG, Manfred
Wir laufen grad echt syncron, zuerst Zahnarzt und dann den gleichen Wagon
Heute eingetroffen:
Piko 58992 Shimmns RIV B-OOH! 31 80 467 2 666-3 Halloweenwaggon
LG, Manfred
Wir laufen grad echt syncron, zuerst Zahnarzt und dann den gleichen Wagon
Und da soll man dann nicht paranoid werden.
LG, Manfred
Na endlich ist die triebwagenvon Jägerndorfer collection gekommen . Komt aus Deutschland .
Gewahlt habe ich die BBÖ version . Sieht wunderschön aus .
Wenn ich den BBÖ VT44.11 noch ein paar Mal sehe, dann wandert der auch in meine Sammlung.
Die beiden anderen Varianten habe ich eh schon.
Wenn ich den BBÖ VT44.11 noch ein paar Mal sehe, dann wandert der auch in meine Sammlung.
7152EBAA-6A97-44AE-A8D1-E75AD8036E63.jpeg
Reicht das?
Reicht das?
Wolfgang,
ich glaube, wir müssen nächsten Freitag mal unter 4 Augen reden.
Du bist standhaft, du bist standhaft, du bist standhaft, du bist standhaft, du bist standhaft, du bist standhaft, du bist standhaft,...
LG, Manfred
Gott sei Dank kann das Modell kein Reisfleisch kochen, so wäre ich schon längst umgefallen.
Okay, bei einem Reisfleisch?
Wolfgang,
Oei . Was wird das unter 4 augen . Kein zeugen dabei . aiaiai . Ich frage mich ab was das wird ?
Natürlich ein Verkaufsgespräch
Natürlich ein Verkaufsgespräch
Vergiß das Verkaufsobjekt nicht, zwecks Livevorführung.
LG, Manfred
Man könnte sich noch überlegen, wie man das falsche Fenster (das Übersetzfenster in der Tür sollte ein Ganzfenster sein) ersetzen kann...
da könnte ich auch schwach werden, aber lass mir gerade den Klimabonus in Decoder auszahlen...
da könnte ich auch schwach werden, aber lass mir gerade den Klimabonus in Decoder auszahlen...
Hab meinen in Holzbriketts getauscht. Die rauchen länger...
Der ging bei mir auch für die Modellbahn drauf.
Ich werde noch ausprobieren, ob das Ding auch auf einer "richtigen" Anlage fährt.
Wie versprochen - ich habe den Zug auf meiner Anlage (Märklin M-Gleise) ausprobiert. Was soll ich sagen - - fährt wunderprächtig und sogar über die Weichen. Nur das Anhalten war eine kleine Niederlage. Ich hab' nämlich automatisch auf den Trafo gegriffen, obwohl der Zug mit Batterie fährt.
So mußte er noch eine Runde fahren und konnte ihn erst dann "abfangen".
So ähnliche Erfahrungen hab ich mit dem Märklin myWorld Zug gemacht - der hat immerhin eine Fernbedienung und fährt bestechend auf allen Gleisen, die ihm unterkommen.
Find ich gar nicht so unlustig um ehrlich zu sein. Hätte das Teil noch eine feinere Regelung als nur drei Geschwindigkeiten sowie eine bessere Fernbedienung....
Mit den billigen Plastikschienen kann man übrigens auch ungestraft im Garten spielen.
LG
Bernhard
Stimmt genau. Wenn die billigsten Sachen so gut fahren, wie die teuren. Und wenn dann auch noch auf den "richtigen" Schienen, ist der Spielspaß enorm.
Meine neuestes Modell !!!!!!!!
Eine Altbau 1099er von einem Forumskollegen mit ein paar Fehlern, aber ich brauche ja etwas zum Arbeiten.
Gruß Peter