Finde ich auch. Die 661er schauen schon imposant aus.
Was ist denn da das Basismodell gewesen?
Finde ich auch. Die 661er schauen schon imposant aus.
Was ist denn da das Basismodell gewesen?
Die Infos zur 661
http://asalat.50megs.com/661.html
Hello,
Die Kleinbahn ÖBB 1020 014-3, Berglok, verkehrsrot, Dach umbragrau, Fahrwerk hellgrau, mit Schnittstelle habe ich heute ausgepackt, die Getriebe geschmiert, die Motoren geölt und eine Stunde eingefahren.
Danach wurde sie mit einem Lenz plus Decoder ausgestattet und programmiert. Eine Lichtdimmung für Abblendlicht habe ich
auf F4 gesetzt, F1 schaltet das Rücklicht ab.
Die Lok fährt erstaunlicherweise sanft und ist eines der letzten erhältlichen KB-Modelle mit Schnittstelle.
372_ÖBB 1020 014-3, El. Berglok, verkehrsrot, Dach umbragrau, Fw hellgrau._autoscaled.jpg
LG Theo
Das ist eigentlich echt schwerstens in Ordnung.
Diese Loks sind schon sehr interessant.
Und musste man verzollen ? Hat die Lok auch eine Schnittstelle ?
Und musste man verzollen ? Hat die Lok auch eine Schnittstelle ?
Serbien ist doch im EWR - denke nicht,dass etwas zu verzollen ist.
Zoll: Über Zoll/Einfuhr kümmerte sich der Verkäufer. Der Versand erfolgte ab Österreich.
Schnittstelle: Bin analog unterwegs, daher bin ich überfragt.
Zwar kein Kauf, dafür ein Geschenk eine Kleinbahn Startpackung aus dem Jahr 1980, so gut wie unbespielt, mitsamt Katalog und Kleinbahn- Preisliste. Besagtes Set ist in dieser mit 595 Ös dotiert.
...wie Weihnachten
Ein Kauf hingegen war dieser Beiwagen. Wiener Forum User die der Ü70 Generation angehören werden diese vlt noch aus dem Planbetrieb kennen. Diese Beiwagen sind aus der Not der Nachkriegszeit entstanden vorhandene ehemalige Dampftramwaywagen wurden hierzu modernisiert und waren noch bis in die 50er Jahre im Einsatz. Das Modell ist von einem Bastler.
Wie schnell Fahrzeuge die man erst wen ganz anderen verkauft hat wieder ins Blickfeld kommen
Da sieht man wie klein die Szene ist, da verkaufen sich die Dinge auch mal im Kreis.
Ein Kauf hingegen war dieser Beiwagen. Wiener Forum User die der Ü70 Generation angehören werden diese vlt noch aus dem Planbetrieb kennen. Diese Beiwagen sind aus der Not der Nachkriegszeit entstanden vorhandene ehemalige Dampftramwaywagen wurden hierzu modernisiert und waren noch bis in die 50er Jahre im Einsatz. Das Modell ist von einem Bastler.
Hmm welche Bezeichnung hätten die gehabt?
Die Dampftramwaywagen waren viel kleiner und zierlicher…
Das Modell ist an die Type l (wie Ludwig) angelehnt.
LG, Manfred
Das Modell ist an die Type l (wie Ludwig) angelehnt.
LG, Manfred
ok. angelehnt. Sehr angelehnt…
Trotzdem sehr lieb.
Ja, die Dimensionen sind falsch.
Hello,
das Engelhardt Bier habe ich zwar noch nie gekostet, aber mein neuer Roco 47675 DR Bierwagen mit Bremserhaus, creme, 'Engelhardt Bier' passt perfekt in meine Bierwagensammlung.
1174_DR Bierwagen m.BrHs, creme, 'Engelhardt Bier'_autoscaled.jpg
LG Theo
Klick
Dann ist es kein Wunder, wenn mir das Bier bei meinem letzten Berlin-Besuch nicht aufgefallen ist !
Danke für die Info & LG Theo
Vom ehemaligen Bestand des Lucky heute zwei weitere Epoche III-Fahrzeuge vor der Kamera. Es ist das LS Models-Set 30009 SNCF Type K. Somit ist fast der Zugang von Epoche III - Fahrzeugen abgeschlossen. Zwei Wagen ( ein SNCF Oppeln und ein SNCF offener Gueterwagen Tow ) befinden sich noch in den Aussenlagern, gekauft wurden sie aber schon 2019 und 2020.
Ein heutiger Zugang ist der Roco 44182/2, damit ist nun das sechsteilige SNCF-Set komplett im Bestand.
Und die Wiederauflage des SNCF - INTERFRIGO - Kuehlwagens 46442 mit der Artikelnummer 66744.
Photos © le chat qui rit
Heute geholt, nachdem ich beim Impfen so tapfer war:
Roco 73479 Grampetcargo 1142 696-4 mit Sound
Roco 73936 Raillogix 193 627-7 mit Sound
LG, Manfred