Die ersten Teile:
2x die 1280 zum Basteln.
Teil eins für die Gorx°sche 1280.
Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?
-
kevin.s -
21. Juli 2011 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
Eine DDR Piko 86-er die mittlerweile wieder zusammengesetzt, mein Dank geht an unseren Lokdoktor; drei DDR Piko 2-achs Kesselwagen (einmal OMV mit Bremserhaus, einmal OMV ohne Bremserhaus und einmal Minol ohne Bremserhaus), mein dank geht hier an mike und lachkater; ein KB 368-er zum Ausschlachten um meinen 7046 zu reparieren, ein Epoche 3a Oppeln aus Wiener Liliput-Produktion in der Plastikschachtel sowie zwei KB-Waggons in einem wunderschönen Zustand (einmal ein Liesinger BIerwaggon mit Zinkalboden und 2.ten Aufkleber und ein NS-Kühlwagen), hier geht mein Dank an bastelfreak.
-
Neu im Sortiement dazu gekommen:(der KB Turmwagen gehört moz junior, wie so schön westbahn mike in März Stammtisch geschrieben hat)
-
Durch den Zugang des KMB 5115/2 ( ÖBB Bih 35403 ) konnte ich eine weitere Lücke meiner kleinen Spanten-Sammlung schliessen. Und weil er grad so passend vom selben Verkäufer angeboten wurde, hab ich den ÖBB Pwg 74519 von Memoba auch noch genommen.
-
-
Durch den Zugang des KMB 5115/2 ( ÖBB Bih 35403 ) konnte ich eine weitere Lücke meiner kleinen Spanten-Sammlung schliessen. Und weil er grad so passend vom selben Verkäufer angeboten wurde, hab ich den ÖBB Pwg 74519 von Memoba auch noch genommen.
Ich hab die anderen Memoba- und Much-Wagerln genommen: Memoba Pwg 74537, Much Bi 46087, Much Bi 46089.
-
aber die beiden Spanten BDi von Much hast nicht bekommen oder? Vor allem der kurze 47747 ist zum
, der hätt soooo gut in mein Sammlungsgefüge gepasst...
-
Hallo
Neu bei mich ist ein 4-teilige Roco 4010 , die ich uber ebay gekauft habe . Ist schon bei mein freund in Deutschland angekommen . Die 4010 und 6010 werden in zukunft als "lange lok" unterwegs sein mit ein regionalzug die aus 2 achsiger Spantenwagen besteht . Beide zwischenwagens dienen als ersatzteilspender .
gr Jos
-
Bei Kleinbahn am Schottenring gibt es noch einen Zwischenwagen 1/2 Klasse vom 4010er. Angeblich der allerletzte Wagen. Um knapp € 20.-
-
Bei Kleinbahn am Schottenring gibt es noch einen Zwischenwagen 1/2 Klasse vom 4010er. Angeblich der allerletzte Wagen. Um knapp € 20.-
Ich glaube mit einem Kleinbahn Zwischenwagen kann er nicht so viel anfangen, da er einen Roco gekauft hat.
-
Die letzten Zugänge
eine KB 1044 501-3 und
ein schwarzer BP Kesselwagen 313 als Ergänzung der anderen Oldies... -
das 3erset von Heris City Shuttle mit Steuerwagen 13121.
Jetzt gehts ans Umbauen. -
Hallo Stoffi
War die tip fur mich . Danke aber ich brauche kein . Vielleicht fur ein ander .
mfg Jos
-
Ich habe heute bei Ebay das Ersteigert:
Ein 1,50mx1,20m "Modul" mit Rocoline und einerRoco Drehscheibe
mit allen Kabeln und Regler um 67€!!!
Ich fasse es bis jetzt noch nicht. Mein Sohnemann machte "Bocksprünge" vor Freude. -
Hast du ein Bild hört sich interessant an?
Mfg 78.618
-
Um siebenundsechzig Eier hast das bekommen????
Gratuliere herzlichst! Das ist ja ein
-
Sorry, ich habe gelogen. Um 67,66€. Nur Abholung. Ich habe aber kein Auto und Michael und Ich wollten das Modul in Wr. Neustadt abholen.
Hinein in den Zug und los wie die Lemminge.
Er machte mir das Angebot um insgesamt 100€ uns und das Modul zu mir nach Baden zu fahren - 30km.
Den 100er bezahle ich gerne. -
Immer noch ein Geschenk
-
Super, gratuliere!
-
Sieht klasse aus. Da hat sich einer aber mühe gegeben und für'n Hunni kannst nicht meckern :46:
Bei soviel Schwein mußt du morgen gleich noch Lotto spielen, ist vielleicht eine Glückssträhne
Gratulation
-