Die Steuerung kannst du vielleicht leicht wieder in die Halterung die man oben sieht einklipsen. Auf der linken Seite fehlt am Führerhaus ein kleiner roter Griff.
-
-
Das habe ich schon probiert und auch fast geschafft. Werde es noch einmal probieren.
Falls es wieder nicht klappt ist es auch net so schlimm, denn sie bekommt ja RP25 Räder und dazu muß der "Abdreher" auch das Gestänge abbauen. Im Zuge dessen kann er das Gestänge wieder instandsetzen. Denke es geht etwas leichter wenn es von den Rädern gelöst ist.
Den Haltegriff muß ich aus Draht ergänzen. Glaube nicht das es den als Ersatzteil gibt.
Die Alterung gefällt mir sehr gut. Was alleine schon die matte Farbe ausmacht. Bin aber sicher das die Alterungskünstler hier im Forum das noch besser machen können.
Liebe Grüße
Helmut
-
Den Haltegriff muß ich aus Draht ergänzen. Glaube nicht das es den als Ersatzteil gibt.
Hier hast du dieses Ersatzteil im Saeckchen.
-
Hallo zusammen,
Gestern ist ein Paket gekommen. Es lädt zum Spielen ein.
Der Linke ist der Neuzugang.
Es handelt sich um Märklin 47908 Set.
Märklin 47987 ÖBB 512 250 Kürbiskernöl.JPG
Märklin 47987 ÖBB Omm 760 955.JPG
Der Omm hat auch eine Nette Kreidebeschriftung, der den Wagen für die Zuckerfabrik Tulln vorsieht, da er mit Zuckerrüben beladen ist.
-
Hier hast du dieses Ersatzteil im Saeckchen.
Oh Danke Herbert .. hätte ich jetzt nicht gedacht das es die Griffstagen noch gibt. Noch dazu um € 4,85 ...
Liebe Grüße
Helmut
-
Gestern ist ein Paket gekommen.
Es handelt sich um Märklin 47908.
Ahh!
"Mein" Set das Du im www, während unseres Gespräches, beim Stammtisch in Entenhausen, erworben hast?!
Hast schon =Strom-Achsen dafür?
-
Ahh!
"Mein" Set das Du im www, während unseres Gespräches, beim Stammtisch in Entenhausen, erworben hast?!
Das Set mit dem WIMO Waggon bekommst du gerade auf eBay.
LgChristian
-
Achsen habe ich heute in DE bestellt
-
Servus Kollegen.
Nach einer nächtlichen Überstellfahrt vom Burgenland via Wien nach Niederösterreich, hat sich der Blaue Blitz heute auf der Schiene präsentiert. (Piko 95102)Herzlichen Dank an die GySEV 🤗
Zurüsten und kuppeln erfolgt umgehend nach Auffindungen der 🤬🧨🔨🆘 Brille 😁
Weiters gestern eingetroffen.Der Kesselwagen von Brawa 48930
-
Gestern kam das Weihnachtsgeschenk Nr.2 an.
Das Spantenset von Roco (74162)
-
Schon lieferbar? 😳
-
Gestern kam das Weihnachtsgeschenk Nr.2 an.
Das Spantenset von Roco (74162)
Haben die Wagen die geänderten Fenster und könntest Du die Wagennummern bitte hier reinstellen?
-
Haben die Wagen die geänderten Fenster und könntest Du die Wagennummern bitte hier reinstellen?
Wagennummern findest du im Roco-Neuheitenthread, gelistet von User fjb.
-
Wagennummern findest du im Roco-Neuheitenthread, gelistet von User fjb.
Besten Dank, habe ich soeben gesehen.
Manchmal sollte man halt vor dem Schreiben alle einschlägigen Beiträge lesen
-
Ich nehme sie zum Bgld.-Stammtisch mit, da werden dann auch Fotos gemacht und ich werde einen kurzen, sehr positiven, Bericht beschreiben.
-
Erstens Gratulation zum Spantenset!
Zweitens: Woher hast Du das so früh bekommen und wieviel hats gekostet?
-
Ein Nachschuss auf meinen aktuellen Neuzugang:
An die Kleinbahn-Schlierenwagen kommt das Lima Modell optisch nicht ran, aber es läuft ganz ordentlich.
-
Erstens Gratulation zum Spantenset!
Zweitens: Woher hast Du das so früh bekommen und wieviel hats gekostet?
Ich habe sie woanders gekauft aber beim Bodlak in Mödling liegen sie schon.
147,90 ist Liste.
-
Ahh!
Hallo Bertl,
ich brauche aber noch für meine Fma Wagen Achsen.
schreib dir morgen die Maße
LG
Manfred
-
Besten Dank, habe ich soeben gesehen.
Manchmal sollte man halt vor dem Schreiben alle einschlägigen Beiträge lesen
Eigentlich immer