Scheeee!!!!
Bahnfotos
-
-
Also sowohl die Brücke als auch das Foto derselben sind sogar WUNDASCHEE!
LG
Bernhard -
-
Fotografiert in Salzburg am Verbindungsgleis zwischen SLB und ÖBB
IMG_20240403_130305_edit_222821949875893.jpg
IMG_20240403_130338_edit_223344859080500.jpg
IMG_20240403_130346_1_edit_223112540827932.jpg
IMG_20240403_130321_edit_222880889061821.jpg
IMG_20240403_130323_edit_222927441635772.jpg
L.g.
Christoph
-
Grüezi.
Heute hatte ich um 08:00, also um Mitternacht, einen Termin in Neunkirchen, und wenn ich schon dort bin, dann schau ich natürlich zur Südbahnstrecke. Leider steht die Masten dicht, doch das hindert nicht. Mich.
IMG_6381.jpg
IMG_6393.jpg
IMG_6404.jpgDann weiter nach Gloggnitz
Ein paar alte Damen
Schaut nicht gut aus
So werden‘s transportiert
Die Wartungshalle dürfte demnächst in Betrieb gehen
Und dort wo früher die alte Bahnmeisterei war, ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Die Zufahrtsgleise zur Halle liegen jetzt dort
So, das war’s von mir.
Schönen Abend noch.
-
Grüezi.
Heute hatte ich um 08:00, also um Mitternacht, einen Termin in Neunkirchen,
Warst leicht in der LBS(Berufschule)
-
Warst leicht in der LBS
Nein, hab was Schlüpfriges gemacht. Ultraschall
-
So werden‘s transportiert
die schauen ja aus wie die KB Plastikachssätze!
-
soll man zuerst die Bilder hochladen und dann
Eines nach dem anderen
-
Eines nach dem anderen
Sorry, dass ich widerspreche, aber ich lad immer gleich alle Bilder die ich im jeweiligen Beitrag brauchen werde hoch und füge sie anschließend an der gewünschten Stelle im Beitrag ein.
Die Vorgangsweise hochladen - einfügen - hochladen - einfügen macht allerdings am Handy oder Tablet durchaus Sinn, damit man nicht den Überblick besonders bei recht ähnlichen Bildern verliert.
LG
Bernhard -
Das war die Frage des Kollegen
soll man zuerst die Bilder hochladen und dann gemeinsam einfügen
Und das meine Antwort
Eines nach dem anderen
Ich weiß es ist noch früh am Morgen
-
@ wolfgang
Was mann jetzt wieder "alte damen" nennt . Die 1144ers in gleichen look aber achte auf die panto's .
Masten dicht ? Glücklich kein gitter dort entlang die strecke .
gr Jos
-
GrampetCargo 1142.656 und 642, Sommer 2022, Allentsteig.
Die Fotos sind von mir - sie zeigen die Verladung von Käferholz des angrenzenden Truppenübungsplatzes. Leider kann man hier nicht mehr vernünftig fotografieren - viele Masten, Signale und auf der Brücke ein blickdichter Schutzzaun!
[...]
Ist das eine Verschub-Garnitur die die beladenen Holzwagen abholt und die leeren zustellt ?
Liebe Grüße
Helmut -
Danke Pepi, genauso habe ich mir den Ablauf vorgestellt ... wollte nur eine Bestätigung meiner Gedanken.
Und Danke für deine Bilder
Liebe Grüße
Helmut -
und wozu brauchen sie da zwei Loks?
falls die erste in den stromlosen Abschnitt fährt oder laden die dort Eisenholz?
-
Fotografiert in Salzburg am Verbindungsgleis zwischen SLB und ÖBB
Die gibt's wirklich! Cool!
Aber sooo teuer von Sudexpress.... 😞
-
-
GrampetCargo 1142.656 und 642, Sommer 2022, Allentsteig.
Die Fotos sind von mir - sie zeigen die Verladung von Käferholz des angrenzenden Truppenübungsplatzes. Leider kann man hier nicht mehr vernünftig fotografieren - viele Masten, Signale und auf der Brücke ein blickdichter Schutzzaun!
PS: irgendwas mach ich immer falsch: soll man zuerst die Bilder hochladen und dann gemeinsam einfügen damit dann nicht ein Bild doppelt?kleinbahnsammler.at/index.php?attachment/190774/kleinbahnsammler.at/index.php?attachment/190775/kleinbahnsammler.at/index.php?attachment/190775/
Du kannst ja auch im Nachgang nochmal den post bearbeiten und das Doppelte einmal entfernen.
-
Du kannst ja auch
Zitieren ohne die Bilder nochmals einzufügen
-
Zitieren ohne die Bilder nochmals einzufügen
Mimimi
-