Aus der Perspektive sind beide stielförmig
Das kenn ich vom Spiegel im Bad 😧
Aus der Perspektive sind beide stielförmig
Die Nase und was noch?
Beste Jos!
Am Rahmen der "Württemberger" (das sind die früheren Mühlenexpreß-Wagen der Mindener Kreisbahnen) gibt es Messingschilder bzgl. der Aufarbeitung in Rastatt. Bei meinem letzten Besuch habe ich es leider versäumt, sie zu fotografieren. Hast Du Bilder davon?
Im letzten Sonnenlicht fährt die bepflatschte 1144 283 mit REX1650 nach St. Pölten Hbf ab. Wien Wbf, 4.3.2024
Grüße aus Holland,
Chris
Hat nur marginal etwas mit der Bahn zu tun
Hat nur marginal etwas mit der Bahn zu tun
Und der Getränkeautomat ist bestimmt schon etwas älter, denn Ritterbräu hat schon 415 Jahre Brautradition (seit 1609)
Beste Jos!
Am Rahmen der "Württemberger" (das sind die früheren Mühlenexpreß-Wagen der Mindener Kreisbahnen) gibt es Messingschilder bzgl. der Aufarbeitung in Rastatt. Bei meinem letzten Besuch habe ich es leider versäumt, sie zu fotografieren. Hast Du Bilder davon?
Leider habe ich davon kein bilder . Nicht auf geachtet . Werde ich das nachste mahl bilder von machen .
Jeder der fünf "Württemberger" hat am Rahmen ein Messingschild, worauf steht, daß der Wagen unter fachlicher Leitung von Wolfgang Löckel restauriert wurde. Wolfi war ein Freund von mir, er starb vor drei Jahren. Hier ein Bild von ihm in Stadskanaal (wir hatten uns dort mit Klaas Vijfschagt getroffen):
Und der Getränkeautomat ist bestimmt schon etwas älter, denn Ritterbräu hat schon 415 Jahre Brautradition (seit 1609)
Stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen. Tja ich gehe dort seid 1989 ein und aus. Und da war der Automat auch schon da.
Das darin enthaltene Bier ist hoffentlich frischer
Die erinnerung bleibt . Schön davon ein bild zu sehen . Personal konnte mich leider nicht alles erzahlen über die wagens als ich ein frage hatte . Er hatte es sicher erklaren konnen . Das von die 5 schilder wusste ich nicht und werde es nachste mahl fotografieren . Eigentlich liebe ich naturlich die ex-Österreichische sp-sp-spantenwagens die dort fahren . Aber dieser sind auch schön zu sehen und geben ein ganz anderen atmosphäre als die in sicht sein .
Das darin enthaltene Bier ist hoffentlich frischer
Da ist nur Limo drin
Die erinnerung bleibt . Schön davon ein bild zu sehen . Personal konnte mich leider nicht alles erzahlen über die wagens als ich ein frage hatte . Er hatte es sicher erklaren konnen . Das von die 5 schilder wusste ich nicht und werde es nachste mahl fotografieren . Eigentlich liebe ich naturlich die ex-Österreichische sp-sp-spantenwagens die dort fahren . Aber dieser sind auch schön zu sehen und geben ein ganz anderen atmosphäre als die in sicht sein .
Das ist typisch: Die haben nur Lokomotiven, Lokomotiven und nochmals Lokomotiven im Kopf. Die Wagen werden überhaupt nicht beachtet. In Lieboch ging es uns auch so: Fragt man sie etwas über die Bahnhöfe oder Wagen, dann bekommt man als "Antwort" nur irgendetwas über ihre 56.3115 vorgesetzt. Und dann können diese "namhaften" Autoren noch nicht einmal eine 1D von einer1'D unterscheiden.
4024 037 auf der Brücke über den Meidlinger Einschnitt 12/2020_4024_037_ME_Brücke_Steg_12_2020.jpg
Wusste gar nicht, dass da ein Fuß-/Radweg daneben ist. Eigentlich eine nette Fotomöglichkeit.
Jetzt ist leider ein Schutzgitter zwischen der Steg und der Brücke.
Für Vollpfosten ist das gut, für Fotografen weniger.
Für Vollpfosten ist das gut, für Fotografen weniger.
Die Frage ist (leider), wovon gibt es mehr?
Ziemlich sicher Vollpfosten.
EDIT: Die meisten haben ein Handy in der Hand und fotografieren jeden Schas.
Hallo Ludger
Das habe ich vergangenes jahr als ersten mahl fotografiert bei die "STAR" . In 4 teilen .
Gehe bald dahin und mache dan die bilder .
gr Jos