Muss ich schauen dass ich welche vor die Linse bekomme, bevor auch die letzten verschwinden

Bahnfotos
-
-
Mit einem gemischten Doppel zur Guten Nacht beende ich mein Forumstagewerk
1067.04 und 1067.02 in Salzburg Gnigl am 29.6.82. Foto von Manfred Wolf
1067.04 1067.02 Gnigl 29.6.82 Manfred Wolf.jpg -
-
Servus Kollegen.
Auch heute hat das Wetter gepasst, also nix wie runter nach Breitenstein ein paar Bilder machen.
Heute waren den ganzen Tag zwei Ochsen mit einem eingewickelten Vectrain der ĆD, als Mess - und Probezug unterwegs. Bin gespannt ob und wann die Steuerwagen ihre Zulassung bekommen.
IMG_4465.jpg
Sonst war’s auch schön bunt, wie zB der IC 737 mit einem ordentlichen FrackIMG_4561.jpg
IMG_4606.jpg
Zwei 1144 für vier WaggonsEin paar Vectrons
IMG_4454.jpg
Und eine alte Dame die Richtung Gloggnitz rolltDas war’s mit den Bildern für heute, schönen Abend noch.
-
Heute waren den ganzen Tag zwei Ochsen mit einem eingewickelten Vectrain der ĆD, als Mess - und Probezug unterwegs. Bin gespannt ob und wann die Steuerwagen ihre Zulassung bekommen.
Was ich weiß sollen die Vectrains ab Fahrplanwechsel 2025 von Prag über Graz nach Villach zum Einsatz kommen.
LG, Manfred
-
So der Plan, schau ma ob das auch eintritt
-
Immer wieder schön zu sehen das Verhältnis Loks zu Waggons am Semmering.
Entspricht recht gut dem Kaufverhalten von uns allen
-
Auf dem Foto mit den paar Vectrons ist ganz hinten einer, der mir unbekannt vorkommt...
-
Ist eine 383er von ZSSK Cargo.
LG, Manfred
-
-
Auf dem Foto mit den paar Vectrons ist ganz hinten einer, der mir unbekannt vorkommt..
Ist eine 383er von ZSSK Cargo.
Genau
-
Autozug auf der Pfaffenbergbrücke Tauernbahn 09/2016
-
Im Hintergrund sieht man immer noch die Stützen der alten Brücke. Ich kann mich noch an das Tragwerk erinnern, das wurde dann irgendwann gesprengt.
-
Die alte Brücke auf Ansichtskarten.
-
DB 101 mit IC nach Klagenfurt auf den Lindischgrabenbrücke 09/2016
-
Die alte Brücke auf Ansichtskarten.
Die war aber sehr schön und hat sich perfekt in die Landschaft eingefügt. Eigentlich super für die Modellbahn. Jetzt noch eine 1280 mit Spanten drüber rollen
...
Liebe Grüße
Helmut -
Die war aber sehr schön und hat sich perfekt in die Landschaft eingefügt. Eigentlich super für die Modellbahn. Jetzt noch eine 1280 mit Spanten drüber rollen
...
Liebe Grüße
HelmutHelmut, da könnte es Probleme geben.
Da fehlt das Schnürl....
lG
Norbert
-
-
Ein fantastisches Bild
... Danke Robert
Liebe Grüße
Helmut -
Das ist ein gutes bild um eindruck zu bekommen wie es damals war die oberleitung auf diesen brücke .
Wer macht es nach in modell ?
-