Die 1116/1216 Service sollen nur sehr schleppend vorangehen.
Die 1144 ist auf vielen Strecken das Zugpferd Nr1.
Hoffentlich sind sie danach nicht alle am Sand.
Die 1116/1216 Service sollen nur sehr schleppend vorangehen.
Die 1144 ist auf vielen Strecken das Zugpferd Nr1.
Hoffentlich sind sie danach nicht alle am Sand.
Heute ist statt des planmäßigen 4746 der 4020 242 (und damit der älteste noch in Betrieb befindliche 4020) am R2554 nach Marchegg im Einsatz (wobei der Zug nur bis Wien Aspern Nord geführt, danach SEV).
Beim Weg in die Arbeit konnte ich ihn zufälligerweise antreffen:
Das ist Erzherzog Karl Straße?
Ja, am linken Bildrand der Hornbach von hinten
... und am rechten die Metastadt; - dazwischen die Dr.-Otto-Neurath-Gasse...
Salve.
Kurz aus Breitenstein.
Defekter Steuerwagen vom Railcech.
FA161255-B488-4A27-A898-12C9C947D6F7_autoscaled.jpg
Mir gefällt die Lackierung von den Loks
0F88C0E9-9336-44D5-BD31-136B4CF3FF11_autoscaled.jpg
Ich weiß Ossi, die grinsen
Auch ein schöner Rücken kann entzücken!
Wr.Neustadt, 18.Juni 1989
.
Ich weiß Ossi, die grinsen
...und zwar deppat.
Hi,
Gestern war in Amstetten die Katze zu Besuch.
Zumindest von 05:26 bis 11:50 Uhr.
IMG_20230322_052836_autoscaled.jpg
Mfg
Didi L
Alles anzeigenHi,
Gestern war in Amstetten die Katze zu Besuch.
Zumindest von 05:26 bis 11:50 Uhr.
IMG_20230322_052836_autoscaled.jpg
Mfg
Didi L
Die ist in der Früh mit einem Güterzug Richtung Wien gefahren.
Jetzt steht die Feuerwehr Lok in AMS.
Frühling in Hainburg Frachtenbahnhof am 16.April 1989.
Frühling in Hainburg Frachtenbahnhof am 16.April 1989.
Da wird einen warm ums Herz
Frühling in Hainburg Frachtenbahnhof am 16.April 1989.
Kaum von einer guten Modellbahnanlage zu unterscheiden.
Servus Kollegen.
Gestern hab ich Wien besucht, und natürlich ein paar Bilder mitgebracht.
Zuerst Hauptbahnhof
Ein GySEV Ventus durcheilt den Bahnhof. Im Hintergrund rechts das Arsenal und der Fernmeldeturm
5B03E442-030D-47D2-91CB-5C71ED443EA0_autoscaled.jpg
Der Hercules hat’s auch eilig
74C00FE2-5027-467E-B4F4-8531C32677EB_autoscaled.jpg
Dann mit dem D - Wagen zum FJB. Eigentlich wollte ich ja über den Ring fahren, aber Dank einer Demonstration wurde es eine Fahrt über den Kai
Im Sarkophag Franz - Josefs - Bahnhof knipsen is so a Gschicht. Eng und dunkel, ich hab’s trotzdem probiert. ISO rauf und möglichst ned atmen
Es gibt sie noch, die 4020er
B5A683C6-CBA7-4B3D-86A8-5B717927280F_autoscaled.jpg
Herbert war auch da
63C4E104-F192-4663-A28C-F308F207DD36_autoscaled.jpg
Eng ist untertrieben
F088FD02-55CB-4CC3-9727-8AF929EC62BB_autoscaled.jpg
Noch so ein Schöner
55E95FA8-FDEE-4C3C-B934-8D935C8F5F73_autoscaled.jpg
Die 1063 stand weit weg, drum wirkt sie so gestaucht
EA704775-E528-4D60-A37A-9777ECC89B12_autoscaled.jpg
Und im hintersten Winkel stand die Garnitur, und die ging offensichtlich bald schlafen
7DBB2524-0BB4-4831-81BD-009B6432ABD6_autoscaled.jpg
AADD867F-5280-47A5-83FE-A18F2244C1C3_autoscaled.jpg
Das war’s mit Wien, schönen Tag noch.
Also Deine Bilder im FJB sind beeindruckend.
BTW: auf welcher MoBa hast Du die 2016 aufgenommen?
Ist ein Weltklassefoto! Auf 30 x 45 cm oder mehr aufblasen und an die Wand hängen!!!!!
lG
Norbert
Danke fürs Lob, ich erröte sanft. Das Bild mit der 2016 hat mich selbst überrascht, dachte nicht dass das „mitziehen“ so einen Effekt erzeugt.
Danke fürs Lob, ich erröte sanft. Das Bild mit der 2016 hat mich selbst überrascht, dachte nicht dass das „mitziehen“ so einen Effekt erzeugt.
Hat es, hat es!
Eigentlich ist das ja logisch, dass man die Lok halbwegs scha(r)f bekommen möchte, aber dass es so gut funktioniert, hab ich noch nie hinbekommen.
Ich sollte mal einen Fotokurs belegen, mit Schwerpunkt Eisenbahnfotographie. Vielleicht lerne ich es dann...
lg
Norbert