Auch wieder falsch, das ist ein britisches Beutefahrzeug das unter härtesten Gefechten den anrückenden amerikanischen Truppen abgerungen wurde.....nur zur Umbeschriftung ist es noch nicht gekommen, und Villach gibt's ned......

Gorx´ öbb 1280 / bbö 1280 ENTSTEHUNG
-
go -rx -4 -
1. November 2010 um 17:21 -
Unerledigt
-
-
Nochmal zur Information:
Ihr zwei Streithanseln.....die is auf den Pöstlingberg gefahren, in der Grottenbahn
gerald
-
Die 209 ist tatsächlich in Villach stationiert. Wir hatten dies hier schon mal kurz angesprochen. Britisch waren Kärnten, Osttirol und die Steiermark mit Ausnahme des Ausseerlandes. Also war der Erzberg eindeutig in der britischen Zone. ---> die Lok ist ein Pfusch. Wirf sie weg, ich übernehm die Entsorgung, sogar kostenlos weil du es bist.
-
Und ich übernehme die Überführung zu Mike´s Entsorgungsstation....
-
-
Anbei die klassische Schwenkflügel-E88.
-
Du machst a wie ich immer alles gleichzeitig. Der Unterschied bei Dir wird alles und bei mir nix fertig.
-
Ja, aber er macht immer wieder 1280-er mit einigen kleinen Abänderungen
Das dürfte jetzt die 30ste werdenMichael
-
Jetzt fehlt nur mehr die Version Epoche IV/V , als Vorheizanlage.
-
Kann wer von Euch machen als Vorheizanlage, ich mag kein "Stehrümchen"
.... und puuuh, fertisch sind´s!
-
Schöne Hirschen! Macht sich sehr gut, das Grau an der Maschine.
-
Mit 409 Gramm auch fette Hirschos
- pro Tier
-
Da frisst an da Neid. Sehr schoen.
-
Dankeschöööön, es tröstet über das Wasser im Keller. Gottseidank hab ich dort keine Landschaft, sonst wäre das Leben noch herausforderungsgespickter. Aber- graue Mäuse lenken ab. Man konmmt zaus und kann sich immer noch an was freuen!
-
... zur Ablenkung vom Hochwasser wollte ich es natürlich wieder einmal genau wissen
-
Sag, was gießt du da rein und wo nimmst du es her?
Schön, dass die Hirsche nicht schwimmen lernen mussten!
-
wären eher bleierne Enten!
Schrot vom Büchsenmacher. Sprüch Blei. Weitaus besser zu verarbeiten als Zinn, da Feilen nicht in der Sekunde zuwachsen.
-
-
Nein, er sammelt nur das Blei von den Leuten ein, die er erwischt hat wie sie bei ihm einbrechen und eine 1280iger nehmen wollten.....
-
ein großer Kreislauf!
Mit Alufolie geht das viel besser - FATBOY. Ich schaffffffe 500 Gramm.
-