Müller gibt -20% auf Spielwaren, Aktion gilt bis 6.11.2010
+)1twosold
Müller gibt -20% auf Spielwaren, Aktion gilt bis 6.11.2010
+)1twosold
Wer bitte ist Müller?
Drogerie-Müller. Da findest du von DVDs bis zu Babynahrung, Wattestäbchen, ein kleines Sortiment an Knabberkram und Süsszeug, Schreibartikel, Kinderspielzeug und Geschirr so ziemlich alles, bis auf Lebensmittel. Nur das die dort auch Moba-Artikel, ist mir hingegen aber komplett neu.
ZitatOriginal von Igel
Drogerie-Müller. Da findest du von DVDs bis zu Babynahrung, Wattestäbchen, ein kleines Sortiment an Knabberkram und Süsszeug, Schreibartikel, Kinderspielzeug und Geschirr so ziemlich alles, bis auf Lebensmittel. Nur das die dort auch Moba-Artikel, ist mir hingegen aber komplett neu.
Moba-Artikel gibt es auch nicht in allen Müller-Filialen.
Meine zwei nächstgelegenen Filialen sind Oberwart (ohne Moba)
und Shoppingcity Seiersberg (mit Moba).
als wiener, wäre mariahilferstrasse und floridsdorf bahnhof zu empfehlen!
Ich hab halt den eindruck er ist etwas Märklinlastig.
Aber thx for info.
e.s
68000
Früher hat es auch Roco und Fleischmann gegeben dann einige Zeit nur Märklin und Trix jetzt gibts wieder ein wenig von Roco. Interessanter ist aber die recht große Auswahl an Zubehör (Baumaterial und Fahrzeuge) die man im Gegensatz zu allen anderen Geschäften in Wien auch in den Regalen anschauen kann, dass heißt du kannst stöbern, bei den anderen mußt du wissen was du willst. Für die meisten nicht relevant aber Müller ist die günstigste Bezugsquelle für Trix C-Gleis in Wien.
Gruß Xandl
War vor kurzem in OFFENBURG - Großer MÜLLER, nur Märklin und etwas Trix, aber viel Zubehör
ich kauf eigentlich immer nur zubehör bei solchen aktionen beim müller...
Wenn ihr Fahrzeuge nach österreichischem Vorbild suchst, dann braucht ihr zum Müller gar nicht hingehen. Sind nur ganz wenige Märklinwagen (wenn überhaupt) im Angebot. Zubehör gibts es zum stöbern.
hallo
Der Müller in der Plus-city in pasching nähe Linz hat auch einiges
Autos etwas Zubehör usw
Gruss Uwe
ZitatOriginal von lachkater
Wenn ihr Fahrzeuge nach österreichischem Vorbild suchst, dann braucht ihr zum Müller gar nicht hingehen. Sind nur ganz wenige Märklinwagen (wenn überhaupt) im Angebot. Zubehör gibts es zum stöbern.
Ich habe gestern auf der Mariahilferstraße die N28 von Roco gesehen. Ich werde sie mir vielleicht doch noch holen. Wenn sie dann noch da sind.
Ich geh auch gern hin zum Stöbern, aber eben auch nur (fast) nur fürs Zubehör.
In Wien 6. hatte ich aber das Gefühl, dass sich das Zubehör hauptsächlich auf Busch, Noch und Faller beschränkt.
Früher gab´s auch Wiking und Herpa.
zum müller und seinen 20 %:
moba und zubehör kann auch in "normalen" filialen bestellt werden
aktuelle angebote als pdf hier:
http://www.mueller-drogerie.at/pdf/prospekt/e…nprospekt10.pdf
( die verkäuferinnen werden es danken, wenn man die nummer weiß )
und die 20 % gibt es auch, wenn man im aktionszeitraum bestellt !
lg & ff
gonzo
Ich war am Samstag dort, habe ein paar Sachen für meinen Anlagenumbau gekauft. Danke für den Tipp!
lG hias
War in der Mittagspause beim Müller in der Mariahilferstrasse.
Extrem viel los ( schulfrei heute). Die Regale bei den Moba Artikeln sind schon etwas geleert. Trotzdem ein interessanter Tipp, dort wäre ich nie hineingegangen wegen Mobasachen. Haben auch ein relativ großes Sortiment mit Buschartikeln, welche sonst in Wien bei den Mobahändlern eher selten zu sehen sind.
Ich weiß die Aktion ist vorbei aber eine Frage stellt sich mir nachträglich, Die Modellbahn GmbH diktiert doch ihre Abnehmern die Preise und diese Regel gilt als in Stein gemeisselt. Es heißt doch wer mehr als 10% vom Listenpreis nachläßt ist weg vom Fenster. Nun hat Müller ein kleines Roco und ein noch kleineres Fleischmann Sortiment und läßt 20% nach. "Sag wie macht das der Müller?"
Gruß Xandl
Arbeitskollege von mri war am Samstag beim Müller in der Mariahilferstrasse. Kommentar von ihm: Schlimmer als beim Schöps am Wühltisch beim Winterschlussverkauf. Die Leute sollen sich dort benommen haben wie die Bekloppten
Alle Jahre wieder -20% auf Spielwaren bis 29.10.2013
Danke für die Info!