Hallo Leute,
nach etwas längerer verzögerung zeige ich euch heute die erste Bild von unseren vorhaben.
Aufgrund der letzten gespräche beim Forumtreffen haben wir uns auf folgende Punkte geeinigt:
punkt 1 : die Länge der Module und die "Farbgestaltung" der Seitenteile ist jeden selbst überlassen.
punkt 2: ich werde für alle die selben bedingungen schaffen - das beeinhaltet :
1- alle Seitenteile werden zusätzlich mit Bohrungen versehen ( Kasten) - die Bohrungen für die Verbindungen wurden ebenfalls geändert.
2 - der Lieferumfang ändert sich ebenfalls. Das Set besteht jetzt aus .
2 Seitenteile mit bereits vormontierten Gleisabstand (Leiterplatte) , 6 Stk Schraubenmuttern mit Flügelmuttern und Beilagscheibe , 4 Stk rechtwinklige Ecken (12mm Pappelsperrholz) , 4 Stk Winkellaschen für Füße 40*40mm ,
3- eine Beschreibung für den Zusammenbau. Höhe der Füße 85cm.
Wenn sich jeder daran hällt sollte keine problem auftreten, beim nächsten Forumtreffen nehme ich den ersten Modulkasten mit .
Aufgrund des "Mehraufwandes" Material und Kleinteile kann ich den zuerst angegeben Preis von €21.- nicht halten. Neuer Pres für das Set € 28.-
Ich würde jeden von euch bitten der Mitmacht mir eine PN zu schicken mit der Stückzahl der benötigten Sets.
gruß an alle
Roman
Das Bild ist nur ein Prototyp