Piko 2008

  • Sehr interessantes Programm!


    Die DB 101 macht mehr als Sinn bei der Vielzahl von Werbeloks. Mal sehen, wie Roco darauf reagiert, zumal deren 101er auch eher in der Hobby Liga anzusiedeln ist.


    Die polnische Lok überrascht mich doch sehr. Hoffentlich können sich die anderen Hersteller auch dazu durchringen weitere mittelosteuropäische Loks auf den Markt zu bringen.



    Kommt der RTS Hercules auch nach Österreich? Bislang ist mir nur die 2x43 von RTS untergekommen.

  • Zitat

    Original von 1016 007-5
    Kommt der RTS Hercules auch nach Österreich? Bislang ist mir nur die 2x43 von RTS untergekommen.


    Hercules weiß ich nicht, aber 1216 ist auch unterwegs.

  • Die RTS Herkules lacht mich sicherlich an, aber ...


    wieder kein ÖBB-Desiro *-(


    und auch die Diesellok G1700 nur in GKB-Ausführung. Gibts den nicht in echt als ÖBB auch ????



    Lg.niknen +)

  • Zitat

    Original von skipper


    ...äh, den gibt es doch schon länger ? 8) Siehe Piko HP Artikel 52016


    Danke für den Tipp!!! :D Den gibts ja tatsächlich :24:


    ... nun um meine nächste Investition muss ich mir keine Sorgen mehr machen.



    Lg.niknen :21:

  • einige interessante dinge dabei ;), übrigens der piko öbb desiro ist bei
    modellbau schweickhardt um einiges billiger als bei uns


    lg horst +)

  • Servus.


    Laut Piko wollen sie alle Griffstangen und Drehgestellblenden exakt nach bauen.
    Man darf gespannt sein und sich überraschen lassen.


    Mfg

    Grüße aus Vorarlberg
    Mfg
    Stef

  • Ich freue mich schon auf die Arriva/Alex 233.
    Die Loks haben in meiner Heimatstadt schwandorf erst ein nagelneues Betriebswerk hier in meinem Stadtteil bezogen.

    Anmerkung:

    Wenn nicht anders gekennzeichnet, wurden alle Fotos vom Verfasser selbst erstellt.