Airbrush

  • Wirklich perfekt und gleichmäßig. Ziehe meine Hut vor dir👍👍👍👍👍👍👍

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Ungeduldig wie ich bin wollte ich es nun wissen. Für den Erstversuch finde ich es ganz in Ordnung :)


    Schlieren.jpeg


    Danke nochmals für eure Tipps!

    Wahnsinn! Gerade die Türnische ist ein Meisterwerk der Airbrush Abklebekunst! So was habe ich mir noch nie zugetraut, obwohl wir den Lackierprofi Prof. Dr. Erzberg beim Stammtisch zuschauen konnten, wie er mit der Airbrush altert (nicht er, den Waggon)

  • Wahnsinn! Gerade die Türnische ist ein Meisterwerk der Airbrush Abklebekunst! So was habe ich mir noch nie zugetraut, obwohl wir den Lackierprofi Prof. Dr. Erzberg beim Stammtisch zuschauen konnten, wie er mit der Airbrush altert (nicht er, den Waggon)

    4010-freak


    Einfach fesch lackiert, ehrliche Gratualation dazu !!


    btw: Was nimmst Du für die kleinen Fenster des Stamperlwagens ? Gibt es da Fenster von Industriemodellen, oder ist da "Eigenbau" angesagt ??

  • Fenster.jpeg


    Die Fensterbänder der 4010-Buffetwagen sind praktischerweise sogar als Ersatzteil erhältlich.

    Im Vergleichsbild (oben dein lackierter Wagen und unten ein Industriemodell, richtig?) - wenn JA, dann sieht man noch einmal mehr Deine exakte Lackierung / Abklebung.


    Da kann man nur den Hut ziehen, chapeau! :thumbup::)

  • Hat seit zehn Tagen die Airbrush, und lackiert virtuos wie der Spitzweg gemalt hat. Geh Oida 😳🤩

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958