Mein herzlichstes Beileid!
Der Kollege 52er ist von uns gegangen !
-
-
Mein Beileid.
-
Im Namen der RMG unser Beileid der Familie.
-
Mein Beileid
Traurige Grüße
Helmut -
Auch mein Beileid,
-
Adieu Horst!
Es war mir eine Ehre! -
Mein Beileid!
LG
Norbert
-
Ich hatte einige Male das Vergnügen den Horst sein Eisenbahnreich zu bewundern. Immer kam was neues dazu. Auch Fr. Pfneisl steuerte einiges dazu bei.
Stolz präsentierte Horst eine seiner Vitrinen ;

Die sehr interessante Anlage, eine Besuch des Bezirksmuseum kann ich nur sehr empfehlen :

-
Ja, das ist traurig. Vor einem 3/4 Jahr hat er mir im Museum alles mit großem Engagement und ungemein freundlich gezeigt und erklärt. Er möge in Frieden ruhen !
-
Mein Beileid!
-
Auch hier nochmals mein Beileid und R.I.P. Horst, guter Freund !
Theo
-
Bin erschüttert
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid der Familie
-
Mein Beileid!
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Mein Beileid!
-
Mein herzliches Beileid, R.I.P.
-
Servus,
Horsts (*14.7.1960 +14.8.2026) letzter Weg beginnt am Dienstag, 1.9.2026 um 11 Uhr in der Halle 1 des Zentralfriedhofes .
-
Mein Beileid!
-
Servus,
Theo und ich haben gestern Horst nach einer sehr persönlichen Trauerfeier zu seiner letzten Ruhestätte am Zentralfriedhof (Gruppe 30 C Reihe 1 Grab 21) begleitet.
Er wird mir, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, durch seine Art und Weise des Umgangs und wegen seines Einsatzes für die Allgemeinheit - Wiederbelebung der KLEINBAHN Jubiläumsanlage und Erneuerung der "Schienenverkehrsabteilung" des Liesinger Bezirksmuseums - in bester Erinnerung bleiben.
Hoffentlich versinkt die Jubiläumsanlage nach Horsts Tod nicht wieder in einen Dornröschenschlaf.
R.I.P
-
Es tut mir ja sehr leid das ich am Begräbnis nicht teilnehmen konnte. Eine Woche Privatkur in Bad Radkersburg, schon vor einem halben Jahr gebucht. Ich werde mit freduard nachträglich Horsts Grab besuchen.
-