Habt ihr schon so ein Mail bekommen?
Guten Abend,
mein Name ist Finn Prietzel und ich bin einer der Gründer von Traintrack (https://ctrk.klclick3.com/l/01KT7FA7KCYQJ48P1T4NWS54CD_0).
In den letzten Monaten haben wir an einer neuen App speziell für Trainspotter gearbeitet, die in wenigen Wochen (Anfang Juli) offiziell startet.
Unser Ziel ist es, die bisher sehr verstreute Trainspotting-Community an einem Ort zusammenzubringen und das Hobby für bestehende sowie neue Eisenbahnbegeisterte attraktiver zu machen. Nutzer können Sichtungen dokumentieren, Fahrzeuge "sammeln", ihre Fortschritte verfolgen und sich mit anderen Trainspottern in einem respektvollen geschützten Rahmen vernetzen.
Aktuell bereiten wir den Launch vor und suchen Partner aus der Eisenbahnbranche, die Interesse daran haben, gemeinsam (noch) mehr Menschen für die Eisenbahn zu begeistern.
Dabei denken wir beispielsweise an:
• gemeinsame Aktionen oder Gewinnspiele
• redaktionelle Vorstellungen der App
• Erwähnungen auf Webseiten, Social Media oder in Newslettern
• Kooperationen für Vereine, Eisenbahnunternehmen oder Community-Projekte
• individuelle Ideen, die für beide Seiten einen Mehrwert schaffen
Unser Anspruch ist dabei immer, eine Win-Win-Situation zu schaffen. Traintrack bringt digitale Reichweite (bis heute schon >4k Follower auf Instagram und mehrere tausend Interessierte auf unserer App-Warteliste) und eine engagierte Zielgruppe von Eisenbahnfans mit, weshalb Sie von zusätzlicher Sichtbarkeit innerhalb der Community profitieren können.
Falls das für Sie grundsätzlich interessant klingt, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wir finden sicherlich eine spannende Win-Win Kooperation!
Wer ist dafür bei Ihnen der beste Ansprechpartner?
Herzliche Grüße
Finn Prietzel
Geschäftsführer
Traintrack ist eine Marke der:
EastsitePlatforms UG (haftungsbeschränkt), Seckenheimer Landstraße 7, 68163 Mannheim, HRB 754188, USt-IdNr: DE454304469
Web: traintrackapp.de