Frage an die Admins.
Ich kann keine PN bekommen. Andersrum funzt es.
Was ist falsch eingestellt ?
Gruß
Gerhard
Frage an die Admins.
Ich kann keine PN bekommen. Andersrum funzt es.
Was ist falsch eingestellt ?
Gruß
Gerhard
Also ich kann dir schreiben, aber das gehört so. Schau mal ob dein Limit überschritten ist, und steig aus alten Konversationen aus.
und wie lösch ich die alten PN ?
Gruß
Gerhard ![]()
Rechts oben auf die Sprechblase, alle Konversationen anzeigen. Dann die betreffenden anhaken und rechts unten auswählen was damit passieren soll.
Also in dem Fall verlassen, und schon ist wieder Platz
Na Bitte, geht doch. Ich hab's geschafft. Ich bin jetzt ein supermegaoberurmel IT'ler. ![]()
Danke für die Hilfe
Gruß
Gerhard