Heute feiern die Kollegen Wocheinerbahn und unser gysev (70) ihren Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby, noch viele kreative Ideen, und natürlich vor allem Gesundheit 🫶
IMG_1802.gif
Heute feiern die Kollegen Wocheinerbahn und unser gysev (70) ihren Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby, noch viele kreative Ideen, und natürlich vor allem Gesundheit 🫶
IMG_1802.gif
Alles Gute Euch beiden!
LG
Andreas
Alles Gute Euch beiden! Und der Chef soll seinen 70er groß feiern!
LG
Norbert
Alles Gute! ![]()



Xsund bleibn!
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße/Heinz

Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag 

Xund bleiben ![]()
Alles Gute zum 70er!

Christian
Ich wünsche alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
LG
rocofan2
Hallo Wocheinerbahn
Alles gute mit deinem geburtstag
Ois guate zum Geburtstog!

Lg Christian
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an gysev und Wocheinerbahn!
Alles alles Gute ...

Liebe Grüße
Helmut