Extra wegen dem Klacks rüber gefahren ...
E1X11491_21.05.2026_Bahnuebergang_Schneebergbahn.jpg
Ich finde die leichte Erhöhung akzeptabel
Liebe Grüße
Helmut
Eine Praktikerlösung die sich mehr als 100 Jahre schon bewährt hat... ![]()
PS: ... und das nicht nur in Puchberg... ![]()