Liebe Leute,
aus meiner Sammlung verkaufe ich eine doppelte Routentafel der längst eingestellten Ringlinie B/Bk aus 1976.
Preis wäre 30€
Bei Interesse bitte melden.
Abholung in Wien bzw Versand möglich
Liebe Leute,
aus meiner Sammlung verkaufe ich eine doppelte Routentafel der längst eingestellten Ringlinie B/Bk aus 1976.
Preis wäre 30€
Bei Interesse bitte melden.
Abholung in Wien bzw Versand möglich
mmmhhhh....
Ich denke, also raucht das Hirn.....
Ich muss das mal überschlafen....
Wenn das A/Ak wäre, würde ich sofort zuschlagen....
lG
Norbert
Würde auch dir 25€ bieten.