Hallo in die Runde!
Kann mir folgende Frage beantworten? Bei einer meiner Proxxon ist mir beim Tausch des "Poti's" aufgefallen dass da ein Widerstand zwischen den ersten beiden Lötfahnen eingelötet ist, soweit ich beurteilen kann ein 160k Ohm Widerstand-falls falsch bitte mich zu korrigieren. Der Poti ist doch eine Art Widerstand-halt regelbar. Für was ist der angelötete Widerstand zusätzlich denn gut?
Danke im Voraus, Karl!IMG_3611.jpg