Hallo Community,
Ich hab angefangen, 6achsige E-Loks aus Europa zu sammeln.
Typische sind ÖBB 1010,1020, DB 103, 150/151, SBB Ae 6/6, SNCF CC 14000,.......
Jetzt die Frage, zählen eine 1189, DB 191, FS 636 und manche andere in euren Augen auch dazu und welche warum und warum nicht.
Gruß
Gerhard