Und ich werd mal ein Gerät erfinden, mit dem man durch Wände sehen und ein anderes, mit dem man durch Wände sogar gehen kann!!!
Einen Hildegard-Wanddurchdringer mit Orgon-Energiekonzentrator!!!
Und kommt mir jetzt nicht mit "Des gibts scho und haast Fensta und Tia" daher!!!
INTERNET-FOREN: Entwicklung und Auswirkungen
-
-
Die Konkurrenz ist groß, da gibt's ja schon verschiedene Steine (Mineralien), die vor schädlichem Smog schützen. ☝️

-
Erzberg Alufolie? Eventuell gleich in stylischer Hut-Form?
-
... Licht-Photonen ...
Gibt's auch noch andere Photonen?
-
Gibt's auch noch andere Photonen?
Noch nicht.....😉
-
Anfänger, ich geh mit dem Trend und schürfe virtuelles Kryptonit, wirkt gegen dunkle Materie und Influenzer.
-
Ich kann einen Besuch in https://www.amethystwelt.at/ wärmsten empfehlen. Abgesehen davon das die Amethystwelt wirklich sehenswert ist kann man sich im Shop mit allen möglichen Steinen eindecken.
Ich denke so ca. 1 Tonne diverser Steine in lockerer Schüttung dürfte für ewiges Leben ohne irgendwelcher Krankheiten ausreichen.
Ich fand den Shopbesuch sehr erheiternd!
-
Influencer... das sind doch diese Haustürverkäufer im Homeoffice. Oder?
-
Anfänger, ich geh mit dem Trend und schürfe virtuelles Kryptonit, wirkt gegen dunkle Materie und Influenzer.
-
Wie kann man dieses Thema auf "Ignorieren" setzen, damit mir dieses Thema überhaupt nicht mehr erscheint, allen anderen Themen, oder auch ganzen Unterforen, die mich nicht interresieren konnte ich auf "Ignorieren" setzen, aber bei diesen Thema gibt es keinen Button für "Ignorieren" nur "Abbonieren" und "Nicht abbonieren" Und auf "Nicht abbonieren" zu drücken hilft nicht, denn das Thema erscheint mir wieder....
-
Gar nicht, man kann diesen Thread nicht ignorieren.....
-
Und auf "Nicht abbonieren" zu drücken hilft nicht, denn das Thema erscheint mir wieder....
Wenn du mal bei der Startseite des Threads auf nicht abonnieren klickst dann duerfte er bei "Arbonnierte Themen" nicht erscheinen. Dies kannst du sehen wenn du mit dem Mauszeiger auf Forum gehst und im aufgemachten kleinen Fenster auf "Abonnierte Themen" klickst
Im Bereich der ungelesenen Beitraege scheint er allerdings auf. Hier kannst du bevor du den Thread oeffnest eben mit einem Doppelklick ihn als gelesen einstufen.
Zumindest ich mache es so bei Threads die ich nicht lesen will und nicht auf ignoriert gesetzt sind. -