Sie wäre noch viel einfacher, wenn man sie nicht so komplex sehen würde; - dann hätten nämlich viele Verschwörungen und gleichnamige Theorien kein Substrat...
INTERNET-FOREN: Entwicklung und Auswirkungen
-
-
Wenn ich mir allein die Funktionsweisen und Aufgaben von Dopamin im Gehirn ansehe... dann weiß ich, dass zumindest diese Welt nicht einfach ist... ganz ohne Verschwörung. Und grad die Verschwörungserzählungen kommen aus unzulässigen Vereinfachungen komplexer Zusammenhänge...
Aber naja. -
ich schau Youtube nur ohne Verlauf und Werbung.
Und der Algorithmus ist schlicht zum Kotzen. Ich klick ein Eisenbahnvideo an aus dem Forum... und kriegt AUSSCHLIESSLICH Propaganda von Trump über Putin bis Kickl und die AfD vorgeschlagen. Und seit Tagen die immer selben Videos... ach ja, und irgendwelche KI-generierten ganz seltsame Katzenvideos...
Bei mir kommen Gott sei Dank keine politischen Videos.
-
Ich lese aufmerksam mit ☝️
-
Ich lese aufmerksam mit ☝️
davon gehe ich aus 😇
-
Wenn ich mir allein die Funktionsweisen und Aufgaben von Dopamin im Gehirn ansehe...
Nun, die Funktionen der diversen Neurotransmitter sind mittlerweile gut definiert; - solange man sie nicht überlisten will...
-
Ah geh, einmal mit dem Organit Clodbuster Chembuster "Wolkenbrecher XXXL" aufgestellt und schon ist man suf der sicheren Seite:
Orpanit® Orgonit Cloudbuster Chembuster XXXL Königsklasse Powerhaubitze 100 kg https://share.google/8uqZlm2gDQUOkM8H9
Dann noch mit dem Hildegard Orgon Akkumulator kombinieren und man ist bestens versorgt....
HILDEGARD ORGON Akkumulator Buche natur https://share.google/imiseERveJ5CCDEmC
-
HALLELUJA
-
Pick irgendwo "Hildegard" drauf, und schon kannst du den doppelten Preis verlangen.
-
Pick irgendwo "Hildegard" drauf, und schon kannst du den doppelten Preis verlangen.
Ja die Knef war wirklich einmalige.

-
Den doppelten? Wo kaufst du denn Holzbretter um 875 CHF, wenn ich mich auf diesen hier beziehen darf:

HILDEGARD ORGON Akkumulator Buche natur https://share.google/imiseERveJ5CCDEmC
-
-
Aus den Rezensionen zu diesem "Hildegard Orgon Akkumulator"
(klingt ja fast so spannend wie RCN 217 Railcom DCC Rückmeldeprotokoll
)Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser. Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!

-
Ich hab idee; ich werde was basteln was vor schädlichen Licht-Photonen schützt und dann teuer verkaufen......
-
Und ich werd mal ein Gerät erfinden, mit dem man durch Wände sehen und ein anderes, mit dem man durch Wände sogar gehen kann!!!
Einen Hildegard-Wanddurchdringer mit Orgon-Energiekonzentrator!!!
Und kommt mir jetzt nicht mit "Des gibts scho und haast Fensta und Tia" daher!!! -
Die Konkurrenz ist groß, da gibt's ja schon verschiedene Steine (Mineralien), die vor schädlichem Smog schützen. ☝️

-
Erzberg Alufolie? Eventuell gleich in stylischer Hut-Form?
-
... Licht-Photonen ...
Gibt's auch noch andere Photonen?
-
Gibt's auch noch andere Photonen?
Noch nicht.....😉
-
Anfänger, ich geh mit dem Trend und schürfe virtuelles Kryptonit, wirkt gegen dunkle Materie und Influenzer.
-