Alles Gute !

Alles Gute !
Liebe Alle
Herzlich Dank für eure lieben Glückwünsche 🫶
Dem harri1044 natürlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und natürlich vor allem Gesundheit ☝️
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht der 52er
Alles Gute! 🎉🎁
Wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag ...
![]()
Wer sind denn die beiden?
Siehe Beitrag #1
(wer diesen bis zum Ende liest ist klar im Vorteil
)
Siehe Beitrag #1
(wer diesen bis zum Ende liest ist klar im Vorteil
)
Da finde ich nur einen Namen, es ist noch von einer zweiten Person die Rede, aber ein Name wird nicht genannt. Soll das etwa schon alles gewesen sein? Kopfschüttelnd...
Im Beitrag #42 steht der 2.Name ...
Helfende Grüße
Helmut
Im Beitrag #42 steht der 2.Name ...
Helfende Grüße
Helmut
Mag ja alles sein, aber da fehlt ein dritter User!
Mag ja alles sein, aber da fehlt ein dritter User!
Alle Foristen die ihr Geburtsdatum eingetragen haben werden erwähnt.
Außer du meinst Uschi Glas, oder Jon Bon Jovi, Daniel Craig, Marcel Hirscher ….. etc.
Alle Foristen die ihr Geburtsdatum eingetragen haben werden erwähnt.
Außer du meinst Uschi Glas, oder Jon Bon Jovi, Daniel Craig, Marcel Hirscher ….. etc.
Du weißt ganz genau, daß wir nur eine halbe Stunde auseinander liegen. Ich kann mir so etwas sehr gut merken. Wie sieht's bei Dir aus?
Du weißt ganz genau, daß wir nur eine halbe Stunde auseinander liegen. Ich kann mir so etwas sehr gut merken. Wie sieht's bei Dir aus?
Kindergarten oder Sandkiste?
Kindergarten oder Sandkiste?
Kindergarten wäre treffender, vielleicht noch Porzellanladen mit einem Elefanten.
Ich fass mal zusammen:
- Ludger K und curator haben am selben Tag Geburtstag, sind mit 30 Minuten Abstand geboren worden.
- curator weiß das, hat aber am 2.3. nicht daran gedacht.
- Ludger K verbirgt seinen Geburtstag, beschwert sich aber, dass man ihm nicht zum Geburtstag gratuliert hat
![]()
![]()
![]()
So, Kasperltheater geschlossen.